Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• All,

für meine Liste fehlen mir nur noch ein paar wenige Farben der bestellten (gelieferten) Fahrzeuge.

Wenn mir die folgenden User noch die Farbe melden würden ... das wäre einsame Spitze!

Ich hab in Weiß bestellt. Leider noch kein neuer Liefertermin bekannt

Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen

Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

• Danke für die Farbmeldungen hier im Thread als auch per Konversation - die Liste wächst :thumbup:

• Ich kenne das aus dem Passat und Bulli auch so. Es muss eine minimale Lenkbewegung geben. Handauflegen reicht nicht immer... manchmal fährt man auch einfach sehr gut geradeaus und er piept dann trotzdem:) glaubt einem wahrscheinlich nicht ..

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• Maßnahme

Bitte erklären Sie der Kundschaft dieses neue Auswertungsprinzip, dass mehr und stärkere Lenkbewegungen fordert.
    Es handelt sich um den Stand der Serie.

Wenn Skoda dass dann auch der grünen Fraktion der Strassenverkehr Jonny Controletties erklärt warum ich in Schlangenlinien fahre ... :D

• Also in meinem "noch" Pkw BMW muss ich das Lenkrad nur mit der Fingerspitze an einer Stelle antippen, damit er weiter schön gerade in der Spur bleibt.

Da ich das sehr häufig nutze, bin ich mal auf den Eny gespannt...

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Guten Morgen in die Runde,

leider gibt es noch keine Infromationen über die Auslieferung. Wird sicher erst nächstes Jahr. Viele Grüße an alle.

Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

• Also in meinem "noch" Pkw BMW muss ich das Lenkrad nur mit der Fingerspitze an einer Stelle antippen, damit er weiter schön gerade in der Spur bleibt.

Da ich das sehr häufig nutze, bin ich mal auf den Eny gespannt...

Ist in meinem Enyaq auch so, aber der wurde ja auch schon im April 21 gebaut. Falls es da wirklich gesetzl. Änderungen gibt, hat meiner das also (zum Glück) noch nicht.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich kenne das aus dem Passat und Bulli auch so. Es muss eine minimale Lenkbewegung geben. Handauflegen reicht nicht immer... manchmal fährt man auch einfach sehr gut geradeaus und er piept dann trotzdem:) glaubt einem wahrscheinlich nicht ..

Genau so ist es auch bei mir, wenn ich unseren TRoc fahre… da kommt dann auch die Meldung „Bitte Lenkung übernehmen“. Ich habe mir angewöhnt, fester zuzupacken. Dann geht es.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)