Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe eben eine Antwort von meinem Händler bekommen.

    Ich kann kein HUD mehr kriegen. Das Fahrzeug ist schon fest in der Produktion eingeplant. Jetzt muss ich nur noch wissen WANN :D


    Ernst Stavro Blofeld

    Auf jeden Fall. Ich befürchte auch, dass es hinterher wieder an der Bürokratie liegt und die zuletzt die Papiere fehlen.

    wann hast du deinen Enyaq bestellt ? ?

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Ich habe ihn am 08.09. bestellt. Gerade eben noch die Info der Produktionswoche geholt.


    Laut Händler ist er in der letzten Woche produziert worden 8|8|8|

  • Ich habe ihn am 08.09. bestellt. Gerade eben noch die Info der Produktionswoche geholt.


    Laut Händler ist er in der letzten Woche produziert worden 8|8|8|

    Kann doch sein. Meiner wurde auch nach knapp 2 Monaten produziert - trotz HUD, AHK etc.. Prognostiziert war eine Lieferung im Dezember 2021.
    Ich freu mich jetzt einfach für dich! :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich habe ihn am 08.09. bestellt. Gerade eben noch die Info der Produktionswoche geholt.


    Laut Händler ist er in der letzten Woche produziert worden 8|8|8|

    ich hab meinen 60er am 9.9 bestellt da frag ich heute gleich mal nach :/

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Peterle Die Farbe ist offiziell von Skoda bestätigt worden.


    Die Farbe ist auch schon beim Händler bestellbar und musste sogar zwangsweise für alle offenen Bestellungen der Farbe "Quarz-Grau" genommen werden (sofern kein anderer Farbwunsch vorhanden war).


    Mal abwarten.

  • Ernst Stavro Blofeld Du machst mir ja Hoffnungen ^^


    Tja, der vom AH bestätigte "unverbindliche" (aber mit exaktem Datum mitgeteilte) Liefertermin in KW 39 ist dieser Tage ja auch schon um 6 Wochen überschritten."Einen Termin zur Auslieferung werden wir mit Ihnen telefonisch vereinbaren." Ja nee, is klar...

    Wenn ich bis Ende der Woche nichts Verbindliches höre, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als das AH nur mal rein vorsorglich nach Ziff. IV Abs. 2 der Neuwagen-Verkaufsbedingungen in Verzug zu setzen.

    Es geht, wenns blöd läuft, immerhin um 3.000 € Schaden.

    Abgesehen davon knöpft mir meine Bank jeden Monat rd. 20,- € "Verwahrentgelt" allein dafür ab, dass der schon mal bereit gehaltene Kaufpreis seit KW 39 auf dem Giro rumgammelt.

    Das ist jedesmal der Gegenwert einer (fast) vollen Akkuladung. :cursing:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)