Ich darf jetzt auch mitspielen. Bestellt und warten. Unser Schicksal. Die Konditionen meiner Bestellung findet ihr im Leasing-Thread.
Freue mich wie bekloppt auf das Auto.
Ich darf jetzt auch mitspielen. Bestellt und warten. Unser Schicksal. Die Konditionen meiner Bestellung findet ihr im Leasing-Thread.
Freue mich wie bekloppt auf das Auto.
Hallo zusammen,
ich habe am 23.07.2021 einen Enyaq VI 80X Vollausstattung inklusive Sport PLus Paket bestellt.
Der Händler gibt ein unverbindliches Lieferdatum mit 1.Quartal 2022 an. Wenn ich die Kommentare so lese gehen ich eher von einer
längeren Lieferzeit aus. Hat da jemand Erfahrung? Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange wie bei meinem Kodiaq. Da habe musste
ich fast 14 Monate warten.
Oder... Ausnutzen einer Notlage...? Deshalb gibt es solche Paragraphen ja, die machen Sinn und schützen Bürger vor dem, was findige Geschäftsleute "freie Marktwirtschaft" nennen. Alles hat eine Grenze. Da soll ruihig jeder dran verdienen können, wenn aber die Preise extrem hoch sind, finde ich sowas auch wiederlich. Gier eben.
Und
@JohannesK
Na dann zeigt doch diese Autohäuser an - so einfach ist das ?
super Kommentar
Wir waren heute am Vormitag beim AH, da unser Enyaq ja am Freitag angeliefert wurde. Zusammen mit unserem, wurden dort noch vier weitere Enyaqs angeliefert 1 x 60er in Blau, 2 x 80er in Arctic Silver und 1 x 60er in Grau. 1 x Matrix LED und inkl. unserem, 4 x standart LED (somit scheinen die standart LED wieder verfügbar zu sein). Jetzt hoffen wir, dass die Zulassung nächste Woche schnell von statten geht. Wartezeit von nicht ganz 4 Monaten ist aus meiner Sicht ok!
Erstes Bild vom Dicken!
Können es kaum abwarten!
Ohja. Tolles Auto! Mega
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, dass einige Plätze frei geworden sind. Das ist für mich eine super Gelegenheit mich in die Warteschlange einzureihen. Ich wünsche uns allen eine kurze Zeit in diesem Raum und eine guten Austausch.
gruss
Und @JohannesK
In Deiner Welt....vielleicht ja.
Das ist weder Wucher noch ausnutzen einer Notlage! Wo soll denn die Notlage liegen? Ist das der einzige Autoverkäufer auf der Welt? Hast du keine Beine?.....musst du nicht sagen, Datenschutz
Wenn die Laptops bei Mediamarkt auf einmal 200 Euro teurer werden, weil kein Nachschub kommt ist das doch kein Wucher, das ist Angebot und Nachfrage...schau dir mal den Markt der Grafikkarten an
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)