Hahaha das ist ja cool! ??
Der Händler hat darüber auch Spaß gemacht dass meine Energy Blau Jacke die ich zur Übergabe trug, zum Auto sehr gut passte! ⚡?
Also bitte trägt eure passenden Jacken bei der Übergabe!
Hahaha das ist ja cool! ??
Der Händler hat darüber auch Spaß gemacht dass meine Energy Blau Jacke die ich zur Übergabe trug, zum Auto sehr gut passte! ⚡?
Ich rätzel gerade, ob es bei dieser Geschwindigkeit und Ausrichtung (frontal zu einer Person) einen Unterschied zwischen einem Verbrenner- und E-Auto macht.
M.E. nach sind da die Reifen-Abrollgeräusche schon lauter als der Antrieb per se.
Oder liege ich da falsch?
Ich weiss es auch nicht!
Es ist ein schwieriges Thema.
Man muss halt auch darüber nachdenken dass die Kinder beim Spielen nicht besonders Leise sind, also überhören können sie auch einen Traktor.
Muss man immer mit sehr viel Vorsicht sich annähern, da sie sehr unvorhersehbar sind!
Also Gute Fahrt und Augen scharf!
Nico
liegt wohl weniger am hören, als am Vermögen von Kindern sich auf Spiel und Verkehr zu konzentrieren. Wobei auch mach Erwachsener damit Probleme hat, insbesondere wenn das eine oder andere konsumiert wurde.
22.10.2020 - **.**.2021 - GEMA Skoda Enyaq iV 80 Produktion laut Händler KW 16 - LT Juni
UPDATE
22.10.2020 - **.**.2021 - GEMA Skoda Enyaq iV 80 Ist auf dem Wege zum Händler - Übergabetermin 26.05.
Ich geh dann mal eine quarzgraue Jacke suchen... metallic finde ich aber wahrscheinlich nicht!
By the way:
Ich habe schon einige KFZ - Käufe hinter mir und die Betreuung durch die Verkäufer waren
in der Regel gerade befriedigend bis hin zu absolut ungenügend !
Dieses Mal (auch mein erster Skoda) läuft von der ersten Anfrage bis dato alles perfekt.
Ich geh dann mal eine quarzgraue Jacke suchen... metallic finde ich aber wahrscheinlich nicht!
So was?
[Blockierte Grafik: https://img.discogs.com/a6fR4EnqvDGL0wHJ-pfjSKb4igg=/600x896/smart/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-24225-1613061796-4808.jpeg.jpg]
Ihr Badener habt modisch einfach mehr Plan, als ich Schwabe! Dankeschön für die Stilberatung!
Da merkt man doch die Nähe zu Frankreich!
Heute kam endlich der erlösende Anruf von meinem ?. Das Auto befindet sich im Zulauf und die Übergabe wurde für den 26.05. terminiert. Also noch 20 Tage warten.
Aber, wie unflexibel kann ein Hersteller sein. Habe gefragt, ob noch eine Garantieverlängerung möglich ist. Nein, geht nicht. Das ginge nur über einen externen Dienstleister, nicht von Skoda selbst. Alle Eigenschaften sind bereits fix mit der FIN verbandelt. Ohje, ?♂️.
Der nächste Neuwagen kriegt dann wohl Vollausstattung mit allem was geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)