Da hab ich Euch ja ne Steilvorlage gegeben...
Wollte ja erst noch schreiben : Ihr Wagen ist grad bei uns vom Hänger gefallen...
Da hab ich Euch ja ne Steilvorlage gegeben...
Wollte ja erst noch schreiben : Ihr Wagen ist grad bei uns vom Hänger gefallen...
Steffen, wärst du so nett und könntest auch noch ein Foto vom Armaturenbrett machen? Damit man das auch mal „in Original“ sehen kann. Nur, wenn du mal Zeit hast, Danke! ?
Das kann ich gerne nachholen, wenn wir ihn übernommen haben. Aktuell steht er noch beim Händler und wird für die Übergabe nächste Woche vorbereitet und zugelassen. Bis dahin werde ich ihn nicht mehr sehen, weil der Händler ca. 30 Kilometer entfernt ist.
....Ihr Fahrzeug steht bei uns seit 3 Wochen auf dem Hof und wir haben es übersehen !
Für die Lagerung werden wir Ihnen leider noch eine Gebühr berechnen müssen... ???
Hallo zusammen,
ich wurde gerade auch von meinem Autohaus angerufen:
1) Ihre Felgen wurden kostenlos auf Regulus umgestellt und
2) Sie müssen ein Navi dazubuchen, damit ihr Auto noch dieses Jahr produziert werden kann. Ohne Navi würde es erst im Januar produziert werden.
Haben noch mehr hier solche Anrufe bekommen? (den 1) hatte ich im Forum ja schon gefunden, aber den 2) noch nicht)
Für die Lagerung werden wir Ihnen leider noch eine Gebühr berechnen müssen... ???
... wurde vom Transportunternehmen im absoluten Halteverbot abgestellt und kann jetzt - gegen Auslöse - beim Abschleppunternehmen abgeholt werden ...
Bitte bringen Sie gültige Kennzeichen mit ...
Steffen, wärst du so nett und könntest auch noch ein Foto vom Armaturenbrett machen? Damit man das auch mal „in Original“ sehen kann. Nur, wenn du mal Zeit hast, Danke! ?
Ich kann das machen ! Kann ja nicht den ganzen Tag spazieren fahren - muss zwischendurch Essen, Laden, Trinken, Laden...- also was genau willst du sehen ?
... wurde vom Transportunternehmen im absoluten Halteverbot abgestellt und...
...daher von uns mangels gültiger Zulassung dem nächsten Entsorgungsunternehmen zugeführt. Über die Entsorgungskosten muss noch entschieden werden. ?
Ich kann das machen ! Kann ja nicht den ganzen Tag spazieren fahren - muss zwischendurch Essen, Laden, Trinken, Laden...- also was genau willst du sehen ?
möglichst ein paar Bilder des Interieurs. Sitze, Armaturenbrett
18A45F5E-5BA7-48E7-AFFA-4D5C0ED28D4C_1_105_c.jpeg
48B2C635-333B-4CBD-9C0C-D5C5DEDEA27A_1_105_c.jpeg
37B1E493-5A31-45CC-9F91-17E9A3985505_1_105_c.jpeg
68477B45-78FC-467A-8E56-A5AFAB6A1AC0_1_105_c.jpeg
Das Stoffbespannte Armaturenbrett ist sehr edel und haptisch positivst !
Ich finde es viel schöner als diese rein schwarzen Plastik Teile.
PS.: der Traktor im HIntergrund gehört meinem Enkerl und ist unverkäuflich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)