Ich hör es wohl, allein mir fehlt mein Enyaq.
Weisheit eines Wartenden.
PS: Alles wird gut.
Ich hör es wohl, allein mir fehlt mein Enyaq.
Ich glaube die Rechnung stimmt nicht so ganz.
11.070 bezieht sich aufs Modelljahr 2022.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das mit dem N = Modelljahr 2022 überhaupt stimmt. Meiner hatte Produktionswoche 24 und trotzdem das N in der FIN (dass er jetzt auf Halde ist, das wiederum ist eine andere Sache)
Alles anzeigenIch hör es wohl, allein mir fehlt mein Enyaq.
Na ja, da könnte man gegenhalten: "Was lange währt... das dauert lang"
Noch am selben Tag, also noch im Juni 2021, wurde Bestellung vom Händler an Skoda weitergeleitet aber bis heute KEIN LIEFERTERMIN!
Die Bestellung ist ja erst 2 Monate her. Ob die Lieferung Oktober oder April wird, kann im Moment eh keiner sagen.
Alles anzeigenOb es dieser Flughafen nördlich vom Werk in Mladá Boleslav ist:
Es ist auf jeden Fall Bewegung drin:
Erst stand der rote Wagen noch unten links im Bild (14:58) dann ist er auf der Piste zu sehen (14:59) und um 15:00 Uhr am Horizont verschwunden
irgendwie finde ich auf dem ganzen Gelände keine Ecke, die zu dem Bildausschnitt passt…
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das mit dem N = Modelljahr 2022 überhaupt stimmt. Meiner hatte Produktionswoche 24 und trotzdem das N in der FIN (dass er jetzt auf Halde ist, das wiederum ist eine andere Sache)
von früher weiß ich noch, dass z.B. bei Seat der MJ-Wechsel in KW21/22 war ... von dem her passt das ja ... falls das heute bei Skoda auch so ist ... was ich mal vermute
Die Webcam gehört zu diesem Flugplatz.
Der Flugplatz ist Hradec Králové Airport und ist 82km vom Werk entfernt. Hier fahren die Skodas sicher nicht aus eigener Kraft hin…
wäre auch blöd mit fehlenden Teilen ...gerade ohne Felgen stell ich mir das schwer vor.
irgendwie finde ich auf dem ganzen Gelände keine Ecke, die zu dem Bildausschnitt passt…
In der Tat. Der von trunkenbold genannte passt!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)