Herzlichen Glückwunsch
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Dann bleibt ja nur noch mein Roter vom 11.09. übrig. Seit KW20 gibt’s eine FIN, aber erst am 08.06. hat er das Werk verlassen. Seitdem nix mehr gehört.
Heute nachgefragt und siehe da, er ist heute beim Autohaus abgeladen worden. Übergabe wie bei Patro90 nächsten Donnerstag oder Freitag. Puh…
-
So langsam wird es was für die Frühbucher ?
-
Er ist da. Probefahrt absolviert, beim Kaufland Mittagspause gemacht und ihn dort für eine halbe Stunde an den 50 kW-Lader gehängt. Power-Pass-Karte problemlos bestellt, beide Apps problemlos eingerichtet.
Am Montag steht die erste Dienstfahrt ins Saarland an...
Dienstfahrt in das schönste Bundesland der Welt ???Glückwunsch
-
Dienstfahrt in das schönste Bundesland der Welt ???Glückwunsch
Wollt schon schreiben "Erste Dienstfahrt, und dann gleich ins Ausland... mutig mutig".
Habs mir verkniffen, aber jetzt wurde es herausgefordert. ???
-
Wollt schon schreiben "Erste Dienstfahrt, und dann gleich ins Ausland... mutig mutig".
Habs mir verkniffen, aber jetzt wurde es herausgefordert. ???
Zumindest durchs Ausland. Der kürzeste Weg führt durch Frankreich...
-
Er ist endlich da, erste Fahrt gemachten total Begeistert.
-
Mein 50er ist jetzt auch beim Händler. Nächsten Freitag habe ich den Zulassungstermin reserviert, dann nur noch auf Auslieferung warten.
Ich habe bisher weder eine Probefahrt gemacht, noch die Zeit gefunden mal tagsüber ins Autohaus zum anschauen. Nur von außen konnte ich einen 80er berühren.
Ich bin also seeeehr gespannt.
-
konnte heute mal in unserem neuem Enyaq probesitzen
Hab alles bekommen was ich bestellt habe nicht mehr nicht weniger.
Am Donnerstag kann ich das Auto dann abholen und nächstes Wochenende mal eine ausgiebige Probefahrt machen.
Werde berichten.
-
Wenn ich mir die Warteliste so durchsehe, habe ich eine seltsames Gefühl. Es sieht so aus als ob die Sportline, unabhängig vom sonstigen Setup, bevorzugt gefertigt werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)