So, unser Enyaq wurde geliefert.
Muss nur noch zugelassenen werden. Wird wohl noch eine Woche dauern.
Ich kenne das Gefühl, die Wartezeit vergeht auch noch.
Kannst ja schon die Übergabeliste (hier aus dem Forum) ausdrucken und vervollständigen.
Ich kenne das Gefühl, die Wartezeit vergeht auch noch.
Kannst ja schon die Übergabeliste (hier aus dem Forum) ausdrucken und vervollständigen.
Ach kein Ding, die paar Tage bekommen wir auch noch hin.
Ich traue mich garnicht zu schreiben dass es nicht Mal zwei Monate bis zur Lieferung gedauert hat ?
So, war heute beim AH um schon mal alles für die Zulassung vorbei gebra
Genieße das Ereignis und arbeite deine Liste ab. In unserem kleinen AH ist der GF nicht mal aufgestanden und hat den Kram seinen Azubi machen lassen, der nicht mal verbergen konnte, dass er Verbrenner lieber mag. Ein Plastikteil war gesprungen, das wurde jetzt ersetzt. Dann haben wir einen dritten Schlüssel bestellt, da hat das Innenteil, also der Metallschlüssel gefehlt. Das Gehirn vergisst Negatives schneller und das ist auch gut so.
Er ist da. Probefahrt absolviert, beim Kaufland Mittagspause gemacht und ihn dort für eine halbe Stunde an den 50 kW-Lader gehängt. Power-Pass-Karte problemlos bestellt, beide Apps problemlos eingerichtet.
Am Montag steht die erste Dienstfahrt ins Saarland an...
Er ist da. Probefahrt absolviert, beim Kaufland Mittagspause gemacht und ihn dort für eine halbe Stunde an den 50 kW-Lader gehängt. Power-Pass-Karte problemlos bestellt, beide Apps problemlos eingerichtet.
Ausstattung? HUD dabei oder nicht?
Ausstattung? HUD dabei oder nicht?
AHK ja, HUD nicht.
Sehr schön, viel Spaß damit! :-)! Ist ja ein annehmbare Lieferzeit....
Glückwunsch in die Ortenau!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)