Der Nächste der hier in mein Selbstmitleid hinein schreibt, dass er sein Auto abgeholt hat bekommt von mit einen bösen Blick!!!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen am Freitag bekomme?
Der Nächste der hier in mein Selbstmitleid hinein schreibt, dass er sein Auto abgeholt hat bekommt von mit einen bösen Blick!!!
War ein Lagerfahrzeug…mit HUD. Hatte ich noch nie live gesehen, finde es aber echt geil.
Du bist gemein!
Ich habe am 14.5. bestellt, der erste unverbindliche LT war 10/2021. 14 Tage später habe ich noch Licht&Sicht dazu geordert, neuer unverbindlicher LT 11/2021.
Heute hat mir mein Händler die KW35 als Produktionsdatum genannt, geschätzte Auslieferung Ende September.
Wir haben Infotainment Basic (war an die Farbe gekoppelt) und AHK (die scheint also nicht die Lieferbremse zu sein)
Wahrscheinlich brauchen die alle HUD für die Quarz Grauen Ich hoffe immer noch auf die Aussage eines Freundlichen in Hamburg, der sagte, Quarz Grau geht schneller, da aus dem Programm genommen.
Also ich habe quarzgrau und meiner ist baw geparkt
Bei mir ist die neueste Schätzung Mitte November
Ohh ich bekomme meinen am Freitag ab 14:30 Uhr
Ohh ich bekomme meinen am Freitag ab 14:30 Uhr
Na ja, Du hast ja lange genug gewartet. Da gönne ich gerne die Lieferung. ???
Sonnenkromi Das liest sich doch super
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)