Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Persönlich finde ich die Farbe Arctic-Silver einfach komplett phänomenal, aus der Richtung sieht er gerade Silber-grün/türkis aus, aus der anderen Richtung sieht es eher nach weiss aus :)

    Du legst es wohl darauf an, das sich die Zeugen widersprechen? ;)

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Congrats.... ich finde ja nachwievor diese schwarzen fake Lufteinlässe immer noch Banane bei allen Farben außer Schwarz und Weiß.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Soooo,


    bei mir gibt's wieder erfreuliche Neuigkeiten: der Enyaq wird Ende nächster oder Anfang Übernächster Woche an das Autohaus geliefert :love: die Auslieferung ist also noch im Juni (Daumen drücken...)


    Gruß

    Lukas

  • Gratulation. Sehr schöner Wagen. Und das erste mal, dass ich einen Arctic Silver mit den 19 Zoll Regulus Aero sehe. Danke!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Gratulation. Sehr schöner Wagen. Und das erste mal, dass ich einen Arctic Silver mit den 19 Zoll Regulus Aero sehe. Danke!

    Danke, Ende Juni macht er die erste grössere Tour, 420km an die Ostsee :)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Moinsen, auch auf die Gefahr hin als Scrooge durchzugehen. Mir stößt es schon etwas auf, dass ich für Licht, Navi und Felgen Geld auf den Tisch legen werde (und die Summe ist ja wahrlich nicht unerheblich) und andere bekommen das aus nicht bekannten oder auch nur erahnbaren Gründen einfach so geschenkt. Vielleicht schafft Skoda Deutschland es ja ein bisschen Öicht anzumachen und Transparenz für alle zu darzustellen...

    Trotzdem liebe Grüße an alle glücklichen Nutznießer! ?

  • Ganz einfach: Skoda baut nur Vollausstattung und die Auslieferung erfolgt nach dem, was man bezahlt hat ?

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Ganz einfach: Skoda baut nur Vollausstattung und die Auslieferung erfolgt nach dem, was man bezahlt hat ?

    Das wäre natürlich am besten :) Dann kommen mit der Zeit Herstller, wo man z. B. Mit einem Diagnose Stecker selber Extras freischalten kann :) Hab ich Multivan z. B. mit dem Laneassist so gemacht war günstiger als den Haken von VW setzen zu lassen....

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • eben einen ersten netten, älteren Herrn auf dem Parkplatz getroffen, der gefragt hat, welches Modell unser Enyaq ist, er war ihm wegen der Länge und der leisen Lautstärke aufgefallen.


    Hab es ihm dann erklärt und gesagt, dass es ein Elektro ist, da meinte er, "naaa, elektrisch ist nicht meins :)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)