Ja genau das hat mich mein Verkaufsberater auch gesagt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich habe meinen in Bayern bestellt.
-
Aktuelle Lieferzeiten Elektroautos (Jänner 2021) | INSTADRIVE (insta-drive.com)
Die Angaben auf dieser Seite decken sich mit der Aussage unseres Händlers, Lieferzeit 10-12 Monate. Bei der Corona Lage in Tschechien glaube ich auch nicht, dass Skoda Volllast fährt in der Produktion. Damit ist der Enyaq für mich leider raus und muss leider die Marke wechseln
-
Ich glaube, man sollte nicht alles dunkelschwarz sehen: Die ersten Serienfahrzeuge wurden offensichtlich kürzlich zu Händlern in Norwegen und den Niederlanden geliefert. Das haben sie auf YouTube dokumentiert.
-
Aktuelle Lieferzeiten Elektroautos (Jänner 2021) | INSTADRIVE (insta-drive.com)
Damit ist der Enyaq für mich leider raus und muss leider die Marke wechseln
Laut Youtube war der Enyaq schon im September für 2021 komplett ausverkauft, der Bafafördertopf war leer und KfW Förderung auch aufgebraucht.
-
So, mein Enyaq soll in der KW 7 gebaut werden. Bestellt am 29.12.2020.
Auslieferung noch unklar.
-
mein händler hat mir heute nochmals bestätigt, dass mein IV 80 in der KW 10 geliefert wird.....wir werden ja sehen, ob das so ist
-
Ich habe meinen in Bayern bestellt.
Ich auch - denke aber nicht, dass wir bevorzugt werden (obwohl an ein oder anderer Stelle zu lesen ist, dass Skoda grenznahe Händler direkt mit dem LKW beliefert).
Das dürfte dann aber eher Sachsen betreffen ...
Abwarten und Tee trinken - unsere in 2020 bestellten Fahrzeuge werden in 2021 geliefert (hoffentlich)
-
Aussage war von meinem Händler, dass auf Halde produziert wird und kein Kunde sein Auto vor der offiziellen Präsentation bekommt.
-
mein händler hat mir heute nochmals bestätigt, dass mein IV 80 in der KW 10 geliefert wird.....wir werden ja sehen, ob das so ist
Hello
Wann und wo hast deine bestellt.
Ich in der Schweiz am 22.12.20, Liefertermin unverbindlich 3. Quartal 2021. Ich fahre im Moment eine Kia E-Niro.
Gruss, Daniel
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)