Ich habe meinen iV 80 gestern bestellt. Der Händler schreibt Lieferung im Sebtember.
ob das stimmt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Meine Wallbox kam heute, fehlt noch das Auto dazu
-
Ich habe meinen iV 80 gestern bestellt. Der Händler schreibt Lieferung im Sebtember.
ob das stimmt.Bei den einen ist Lieferzeit 4 Wochen, bei den anderen 9 Monate. Lass dich überraschen...
-
Woher habt ihr die FINs her?
-
Von der Windschutzscheibe abfotografiert.
-
Von meinem Händler, kurz bevor der Wagen bei Ihm angeliefert worden ist, bei 10/2021 bekommst Du die wohl erst im September, wenn das Roulette es nicht anders vorsieht
-
ob das stimmt.Hat er gesagt welches Jahr? ?
-
ob das stimmt....er meint September 2022 ?
-
Habe gerade meinen 80er Sportline abgeholt, nach ziemlich genau zwei Monaten Lieferzeit:
michaels_enyaq_sportline_1.jpgmichaels_enyaq_sportline_2.jpgmichaels_enyaq_sportline_3.jpg
-
also der würde mir auch sehr gefallen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)