Habe ich nicht in Frage gestellt. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen für die die es sich jetzt noch überlegen "schnell" zu reagieren.
.... aber: wo ist denn "dort" ?
Habe ich nicht in Frage gestellt. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen für die die es sich jetzt noch überlegen "schnell" zu reagieren.
ja, gerade die, die jetzt noch Info bekommen haben, dass es erst 03/22 wird.
Scheint ein Geheimnis zu sein und so ist der eigentlich tolle Tipp doch irgendwie nutzlos.
Hallo, nein das ist kein Geheimnis, es handelt sich um ein SKODA / VW Händler Meyer GmbH in 21255 Tostedt.
Danke. Leider nicht meine Ausstattungen. Ich warte weiter...
Hallo, nein das ist kein Geheimnis, es handelt sich um ein SKODA / VW Händler Meyer GmbH in 21255 Tostedt.
es sind sogar 11 Fahrzeige...muss man nicht verstehen, wieso ein Händler die im Dutzend hat, wärend andere monatelang warten müssen...https://www.meyer-tostedt.de/fahrzeuge/
Keiner in Blau und beim Preis ist er auch recht hoch angesetzt.
Keiner in Blau und beim Preis ist er auch recht hoch angesetzt.
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich den Preis gesehen habe.
Er wird die aber sicher los. Erst recht, wenn man die ganzen schlechten Nachrichten rund um die Autobranche sieht/hört (Chips/Halbleiter, Aluminium, Magnesium).
Bin so froh, dass meiner seit 4 Wochen bei uns ist.
Drücke beide Daumen, dass die Wartezeit für die Wartenden nicht allzu lange ausfällt.
Die drücken wir uns auch
Die sind alle über 5000€ zu teuer wenn ich das so richtig sehe.
Zumindest die Clever Modelle für 45000
Da kann man problemlos noch ein paar Monate warten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)