Das wird wahrscheinlich auch mit den Slots der Händler im Werk zusammenhängen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Vielen Dank !
für einen 60er sind Lieferzeiten von 100-160 Tagen = 3,5-6 Monate, wäre noch OK.
prognostiziert sind mir ja 9 Monate...
gruß
M.
-
Tja, willkommen bei der Skoda-Auslieferungs-Lotterie... ?
Tja, man fragt sich trotzdem, denn ich hatte ja schon einen bestätigten Liefertermin, der dann kurzfristig abgesagt wurde: Hat der Händler "meinen" Enyaq anderweitig als "Lagerfahrzeug" zu einem besseren Preis verkloppt? Zumal er sich mit Information über die FIN für meine Order trotz Nachfrage bedeckt hält?
-
Ernst Stavro Blofeld - du bist doch nicht der Blofeld aus Mr. Balkonkraftwerk seinem YT Video? ???
-
Heutiges Telefonat mit AH: Enyaq ist gebaut, FIN (M.J. 2022) vorhanden, aber ist in der Verzugsliste (irgendwelche Halbleiter fehlen). Weiter warten
-
Ich hab das Gefühl je mehr Plus Pakete der 80er hat, umso mehr verspätet er sich…
-
Heutiges Telefonat mit AH: Enyaq ist gebaut, FIN (M.J. 2022) vorhanden, aber ist in der Verzugsliste (irgendwelche Halbleiter fehlen). Weiter warten
woran erkennt man anhand der FIN, dass es MJ2022 ist?
-
woran erkennt man anhand der FIN, dass es MJ2022 ist?
Der letzte Buchstabe in FIN ist ein "N". Mj.2021 hat "M".
-
Der letzte Buchstabe in FIN ist ein "N". Mj.2021 hat "M".
der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"
-
der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"
Bei mir ebenso....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)