Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du kannst bei mir Privatleasing ergänzen

    ENYAQ iV80x Quartz Grau/ecoSuite Leder cognac/20 Zoll Felgen Vega/Pano Dach/Anhängerkupplung sowie alle Zusatzpakete ausser: Family Plus, Seat Plus, DriveSport Plus

    Bestellt: 8.6.2021 Geliefert: 9.11.2021:)

  • Bei Stand Oktober 2021... der Oktober ist ja noch nicht soooo alt. ;) Selbst bei mir (im Mai 2021 ) waren es schon 6 Monate. Vielleicht kommen die auch einfach schneller an die Autos? Keine Ahnung.

    Ein paar Seiten zurück hatte ich das vom Oktober gepostet. Im September lag die Lieferzeit noch bei 3 Monaten. Da war es aber auch irgendwie unrealistisch. Jetzt leider realistischer.

  • Kann mir jemand sagen, wann es welches Lenkrad gibt? Mal sehen ich ein Zwei-, dann wieder ein Dreispeichen-Lenkrad. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

  • So ich dann auch bitte, Privatleasing.

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • 3 Speichen gibts im Sportpaket

    Komisch, will ich eigentlich gar nicht. Ich finde es mit zwei Speichen echt schön. Ist aber natürlich eine Frage des Geschmacks.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Bei mir war es dann heute auch endlich so weit ? Nach knapp 5 Monaten durfte ich ihn abholen. Die ersten 250km haben schon richtig Spaß gemacht. Ein komplett anderes Fahrgefühl als bei einem Verbrenner.

    Und er sieht einfach geil aus ?

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

  • So ich dann auch bitte, Privatleasing.

    Hallo Dini, habe eben deine Signatur gelesen.

    Wie kann es sein, dass du einen Sportline bestellt hast und Design Selection Suite aufführst.

    Sportline gibt es doch nur mit dem Sportline Interieur :/

    …oder hast du ein Sonderanfertigung ;)

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Hei Mich82, also bei mir in der Bestellbeschreibung ist die „Design Selection Suite“ so aufgeführt ?

    Dateien

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)