Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Dafür, dass der erst im August bestellt wurde und die Produktion schon geplant ist, nicht schlecht.
    mein :) sagte, ich soll mal im November durchrufen, vielleicht könne er dann was sagen. Auch im August bestellt…

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Dafür, dass der erst im August bestellt wurde und die Produktion schon geplant ist, nicht schlecht.
    mein :) sagte, ich soll mal im November durchrufen, vielleicht könne er dann was sagen. Auch im August bestellt…

Ja, auch richtig. Könnte schlimmer sein.

• Also mein „Freundlicher“ meinte vor Dezember wird das nix mehr. Das war die einzige Info die ich nach 2 Anrufen erhalten habe :(

Voraussichtlicher Liefertermin war/ist Oktober.

Also weiter warten und hoffen ob es dieses Jahr noch was wird. Vielleicht macht die mittlerweile nicht mehr bestellbare Option HUD + Design Selektion Loft ja Probleme

Skoda Enyaq iV 60 in Arktic Silber, Design Selection „Loft“

Bestellt: 27.2.2021

Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Head Up Display, Klima Paket, Komfort Paket,

Ladeleistung 100kW, Parkhilfe Plus Paket, Wärmepumpe, Ladegerät Universal

Skoda Plus Garantie 5 Jahre

Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober

Wahrscheinliches Lieferdatum: Dezember

Letzte Info: wird nix vor KW 16/22

In Österreich bestellt

• Hast du in Deutschland gekauft?

In Österreich

In Österreich bestellt

• Gerade angepasst ?

In Österreich bestellt

• Neues von meinem Händler: Kfz-Brief ist da, Auto noch nicht. Mein Enyaq ist seit 21.8. unterwegs, also jetzt 4 Wochen. Hoffentlich nicht vom Laster gefallen.

Vielleicht mit DPD verschickt? ^^

Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

• Keine gute Nachricht für die Wartenden...

https://www.handelsblatt.com/u…-qVAXMyd0jt7FgeGOQ9Oq-ap1

IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

• wird sicher noch mehrmals zu solchen Problemen kommen.

Keine gute Nachricht für die Wartenden...

https://www.handelsblatt.com/u…-qVAXMyd0jt7FgeGOQ9Oq-ap1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)