Dafür, dass der erst im August bestellt wurde und die Produktion schon geplant ist, nicht schlecht.
mein sagte, ich soll mal im November durchrufen, vielleicht könne er dann was sagen. Auch im August bestellt…
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Dafür, dass der erst im August bestellt wurde und die Produktion schon geplant ist, nicht schlecht.
mein sagte, ich soll mal im November durchrufen, vielleicht könne er dann was sagen. Auch im August bestellt…Ja, auch richtig. Könnte schlimmer sein.
-
Also mein „Freundlicher“ meinte vor Dezember wird das nix mehr. Das war die einzige Info die ich nach 2 Anrufen erhalten habe
Voraussichtlicher Liefertermin war/ist Oktober.
Also weiter warten und hoffen ob es dieses Jahr noch was wird. Vielleicht macht die mittlerweile nicht mehr bestellbare Option HUD + Design Selektion Loft ja Probleme
-
Hast du in Deutschland gekauft?
-
Hast du in Deutschland gekauft?
In Österreich
-
In Österreich
Stand das eben auch schon in deiner Signatur?
Hab mir schon gedacht, dass es Österreich ist. Schon heftig, was dort die Lieferzeiten angeht.
-
Gerade angepasst ?
-
Neues von meinem Händler: Kfz-Brief ist da, Auto noch nicht. Mein Enyaq ist seit 21.8. unterwegs, also jetzt 4 Wochen. Hoffentlich nicht vom Laster gefallen.
Vielleicht mit DPD verschickt?
-
-
wird sicher noch mehrmals zu solchen Problemen kommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)