Herzlichen Glückwunsch
Weshalb sind denn Stahlfelgen aufgezogen?
Herzlichen Glückwunsch
Alles anzeigen
Transportmodus aktiv.
Im Transportmodus werden einige Verbraucher abgeschaltet um Energie zu sparen.
Das wird vermutlich am niedrigen Batteriestand liegen.
Herzlichen Glückwunsch
Danke :). Stahlfelgen sind standard beim 50er und die reichen uns.
Transportmodus aktiv.
Macht ja auch irgendwie Sinn
Danke :). Stahlfelgen sind standard beim 50er und die reichen uns.
Die reichen auch völlig aus. Ich hatte mir mal den 50er im Konfigurator angeguckt und da natürlich nur die Alufelgen gesehen. Deshalb war ich verwundert.
Beim Konfigurator dachte ich damals ohne auf den Text zu achten, es seien Alu-Felgen.
Beim Konfigurator dachte ich damals ohne auf den Text zu achten, es seien Alu-Felgen.
Genau die habe ich gemeint. Aber tatsächlich, dort steht "Stahlfelgen". Dann sind es die Radzierblenden, oder?
Genau die habe ich gemeint. Aber tatsächlich, dort steht "Stahlfelgen". Dann sind es die Radzierblenden, oder?
Es geht voran - auf Nachfragen beim AH habe ich die Info erhalten, dass das Werk die Produktion auf die KW 39 - 42 bestätigt hat. Die Auslieferung würde dann ca. 4 Wochen später stattfinden. Somit kann ich mal mit Auslieferung im November rechnen...
Es geht voran - auf Nachfragen beim AH habe ich die Info erhalten, dass das Werk die Produktion auf die KW 39 - 42 bestätigt hat. Die Auslieferung würde dann ca. 4 Wochen später stattfinden. Somit kann ich mal mit Auslieferung im November rechnen...
Wann hast du dein Auto bestellt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)