Denke der Grill gibt nochmal ein richtig gutes Designextra. Nur ich sehe mein Auto (durch Parkplatzsituation) so gut wie nie von Vorne.
Meine Frau findet es protzig
Ich sehe noch die Gefahr von Steinschlägen
Denke der Grill gibt nochmal ein richtig gutes Designextra. Nur ich sehe mein Auto (durch Parkplatzsituation) so gut wie nie von Vorne.
... muss man für den Crystal zu Weihnachten nicht noch Lametta kaufen
Das ist wie ein Tatoo auf dem Rücken, man sieht es nicht, weiß aber es ist da
Was die Steinschläge angeht.... da könntest du Recht haben.
... muss man für den Crystal zu Weihnachten nicht noch Lametta kaufen
EIn Satz Lametta wird mitgeliefert
Ich setze auf eine pflegeleichte Clipleiste/Aufkleber ggfs. mit Beleuchtung aus dem Tuningbereich.
Da kommt bestimmt was.
Das andere ist mir keine 700€ wert. Für 300€, gern
Also ich könnte mir ein Leuchtband zwischen den TFL vorstellen, wie beim Golf 8, aber der Grill??? neeeee
Kann mal wer für das Forum einen Steinschlagtest machen?
Genau, so ein Leuchtband würde passen.
Vielleicht erfindet da einer was mit fluoreszierendem Material.
LED dürfte auch gehen, würde halt teurer
Das leuchtenband haben doch mittlerweile alle…langweilig
Das leuchtenband haben doch mittlerweile alle…langweilig
absolut. Und vor allem sehen die Leuchtbänder, nach meinem Geschmack, echt bescheiden aus. Speziell vorn, aber meistens auch hinten. ? Das crystal Face vom eny ist da schon deutlich ästhetischer.?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)