Alter Schwede, was die da abgeliefert haben ist der absolute Wahnsinn! Ich hoffe das sich Tuner irgendwann auch solcher Themen annehmen und ich diese Simulierte Schaltung und den Aussensound auch irgendwann in meinem Enyaq verpflanzen kann. Ist ja alles nur Software. Wenn er net so klein wäre und man eine Hängerkupplung dranmachen könnte, wär ich jetzt schon am grübeln Versteht mich nicht falsch, der Enyaq ist auch ein Traumauto für mich, aber der 5 N bereitet mir wollige Gänsehaut!
Wahrscheinlich wird jetzt hier voll der Krieg ausbrechen, von wegen BEVs müssen leise sein usw. Aber ich bin ein 90er Jahre Tuningkid und das ist einfach mehr als Geil! (Man kann die ganze Show ja auch einfach ausschalten )
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.