Kessy Probleme bei Neufahrzeug beim ENTriegeln per Türgriffinnenseite und Annäherung ans Fahrzeug

• Passiert mir aber trotzdem manchmal auch, dass ich ausversehen das Auto verschließe...

Reicht ja auch 'ne kleine Berührung an der dafür vorgesehenen Fläche. Wenn ich die Hände voll habe, nutze ich dafür übrigens sogar den Hintern. Klappt super. Und wenn es besonders akrobatisch aussehen soll, versuche ich es mit dem Knie. :D

• Genau wie Dave Chimny schon schrieb. Egal wie du das geriffelte berührst, einen Finger, Daumen, Handfläche, Handrücken das klappt alles wunderbar. Nur halt nicht reinfassen.

Übrigens wenn du das Kessy bis zum nächsten Öffnen deaktivieren willst, dann zuerst mit dem Schlüssel zuschließen und innerhalb von 10 sec. das geriffelte berühren. Jetzt kannst du den Enyaq nur noch mit den Schlüssel öffnen und dann wäre Kessy auch wieder aktiviert.

Vielleicht mal wichtig wenn man Angst hat das das Schlüsselsignal verlängert wird.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Vielleicht mal wichtig wenn man Angst hat das das Schlüsselsignal verlängert wird.

Was wegen UWB eigentlich beim Enyaq nicht möglich sein sollte.

• Was wegen UWB eigentlich beim Enyaq nicht möglich sein sollte.

Wenn man Angst hat. Doppelt genäht hält besser. 😂😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• Das erinnert mich daran, warum ich beim gradeausfahren über die Kreuzung immer die Warnblinker anmache ... will ja weder links noch rechts c042.gif

• Das erinnert mich daran, warum ich beim gradeausfahren über die Kreuzung immer die Warnblinker anmache ... will ja weder links noch rechts c042.gif

Zumindest kannst du dir der Aufmerksamkeit der anderen gewiss sein.😂😂

Tesla Model Y SR

• Das erinnert mich daran, warum ich beim gradeausfahren über die Kreuzung immer die Warnblinker anmache ... will ja weder links noch rechts

Wie warm ist es gerade bei Dir? 8)

Gruß

Rainer

• Das erinnert mich daran, warum ich beim gradeausfahren über die Kreuzung immer die Warnblinker anmache ... will ja weder links noch rechts

Mach das bloß nicht! Das zerreißt Dir das Auto. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, hab den Neuen seit Freitag und Kessy versagt auf ganzer Linie. Kein öffnen bei Annäherung und kein Öffnen durch ziehen am Griff bzw. umgreifen. Im Infosystem Kessy und "Öffnen bei Annäherung" aktiviert, der Schlüssel blinkt auch bei Annäherung, aber es tut sich nix. Gilt für beide Schlüssel. Batterietausch hat auch nix gebracht. Da wird wohl die Werkstatt ran müssen.... Nervig.

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)