Ich glaube die haben gar keine Waschanlage. Vermutlich durfte da der Azubi dran. Und ich meine ja, das Stand auf dem Auftrag.
Skoda Aktion 48S5
-
-
Ich glaube die haben gar keine Waschanlage. Vermutlich durfte da der Azubi dran. Und ich meine ja, das Stand auf dem Auftrag.
Da wird einer zu einer Waschanlage gefahren sein ... ich kann mir nicht vorstellen, dass den einer von Hand wäscht.
-
Na da schau an, mein am 1.6.2023 produzierter Enyaq hat jetzt im australischen VIN Checker auch die Aktion 48S5 erhalten:
Screenshot 2023-09-25 at 11.40.51.png
TA-Ausfälle hatte ich bisher keine.
-
Na da schau an, mein am 1.6.2023 produzierter Enyaq hat jetzt im australischen VIN Checker auch die Aktion 48S5 erhalten:
Screenshot 2023-09-25 at 11.40.51.png
TA-Ausfälle hat ich bisher keine.
Ich auch nicht und deswegen fahre ich wegen des Updates auch sicher nicht in die Werkstatt. Alles funktioniert bestens. Ich will auf keinen Fall, dass sich das ändert!
-
wenn er in der Werkstatt ist, muss das gemacht werden, sonst kriegen die von Skoda aufs Dach.
-
wenn er in der Werkstatt ist, muss das gemacht werden, sonst kriegen die von Skoda aufs Dach.
Je nach Schwere des Problems gibt's sogar Post vom KBA wenn man dem nicht fristgerecht nachkommt, bis hin zur Fahrzeugstillegung.
Als (ehemaliger) Jeep Fahrer war das quasi ein halbjährlicher Newsletter 😅
-
Schon klar. Er war ja Ende April zur 2-Jahres-Inspektion. Damals war die Aktion aber noch nicht offen.
Planmäßig ist er somit erst wieder in 1,5 Jahren in der Werkstatt. -
Bin heute auch das erste mal mit Lenkradheizung gefahren und natürlich hat gleich mal der Front-Assist gemeckert.
Nach ca. 2 Kilometer hat er sich wieder eingekriegt... Das Update habe ich wahrscheinlich noch nicht
Warum ich schreibe ist aber, das ich eine interessante Beobachtung gemacht habe.
Als der Front-Assist gemeckert hat, war scheinbar tatsächlich die Bilderkennung defekt.
Denn vor mir fuhr ein PKW, er zeigte aber die ganze Strecke über ein Fahrrad an...
Daher sehe ich die Fehlermeldung nicht als False-Positive an sondern es gibt ein echtes Problem.
in meinen lenkradheizungsfreien 2400km mit dem Enyaq habe ich solch eine Fehlerkennung über mehrere hundert Meter hinweg noch nicht gesehen.
-
Bitte teste beim nächsten Mal, ob noch der WorkAround funktioniert, einmal kurz die Lenkradheizung über die Taste „durchzuschalten“. Bei mir hat das bisher das Problem sofort behoben.
-
Bin heute auch das erste mal mit Lenkradheizung gefahren und natürlich hat gleich mal der Front-Assist gemeckert.
Nach ca. 2 Kilometer hat er sich wieder eingekriegt... Das Update habe ich wahrscheinlich noch nicht
Warum ich schreibe ist aber, das ich eine interessante Beobachtung gemacht habe.
Als der Front-Assist gemeckert hat, war scheinbar tatsächlich die Bilderkennung defekt.
Denn vor mir fuhr ein PKW, er zeigte aber die ganze Strecke über ein Fahrrad an...
Daher sehe ich die Fehlermeldung nicht als False-Positive an sondern es gibt ein echtes Problem.
in meinen lenkradheizungsfreien 2400km mit dem Enyaq habe ich solch eine Fehlerkennung über mehrere hundert Meter hinweg noch nicht gesehen.
Das Verhalten hab ich trotz des Updates noch...da hat sich leider nix geändert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)