Hallo zusammen
Ich habe zwar die Suche bemüht, aber nichts Passendes gefunden. Erlaube mir daher ein neues Thema zu eröffnen.
Ich habe einen USB-Stick am 1. USB Port angeschlossen und wir hören darüber Musik. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut.
Meine MP3 Dateien sind alle im Hauptverzeichnis des Sticks, keine Unterverzeichnisse.
Am Infotainment-System kann ich dann wählen, wie ich die Musik abspielen will - per Interpret, Album, etc.
Wir haben immer den Selektor "Titel" und Zufallswiedergabe angewählt. Die Musik springt also zufällig durch die komplette Sammlung von fast 1000 Liedern.
Seit ein paar Wochen wechselt der Enyaq aber manchmal beim erneuten Einsteigen zum Selektor des Interpreten, der als letztes in der Zufallswiedergabe vor dem Aussteigen lief.
Und die Zufallswiedergabe ist dann deaktiviert.
Da ich nie schaue, fällt mir das typischerweise erst nach 2-3 Liedern auf, dass nur noch Lieder vom gleichen Interpreten abgespielt werden.
Dann sehe ich dass die Zufallswiedergabe deaktiviert ist und weiss, dass ich zuerst zurückhüpfen muss, bis ich wieder "Titel" anwählen kann und dort die Zufallswiedergabe wieder aktivieren kann.
Wie gesagt, es passiert aber nicht jedes Mal!
Vielleicht 2-3 mal in der Woche - je nach dem wie fleissig wir das Auto gerade brauchen.
Wir konnten aber bisher keinen Trigger identifizieren.
Ist jetzt nicht das schlimmste aller vorstellbaren Probleme, aber es würde mich schon interessieren, ob soetwas jemand anderem vielleicht auch schon aufgefallen ist?
Liebe Grüsse
Joe