Mein Erstes ZubehörVideo

• Solange es nicht der Founders von Ulf007 ist kann man froh sein. Warst schon am Auto heute Ulf007

Aber ich liebe die deutsche Mentalität. Es ist alles aus Polen (natürlich entwendet) oder ein zerschossenes Auto. Das Autos aber auch aus anderen Gründen verwertet werden oder das Lenkrad neu ist mit gekaufter Spange daran glaubt niemand. Schon Hammer.

Škoda vertreibt die Kristall-Einsätze exklusiv für die FIN der Founders Edition. Und zwar für jede FIN einen anderen Einsatz xxx/1895. Mit entsprechender Lieferzeit, da die nicht auf Lager liegen, sondern nachgefertigt werden.

So die Aussage des Teile-Dienstes, weil ich interessiert nachgefragt habe.

Und nachfragen bzgl. Crash wird ja noch erlaubt sein. Was gibt es sonst für Gründe, ein so neues Auto zu „verwerten“? Zumal die hohe Nummer für einen der letzten Founders spricht.

Und zum Thema „Polenmarkt“: Da kannst Du Airbag-Lenkräder aller Autos kaufen. Und es gibt Leute, die haben da nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Škoda vertreibt die Kristall-Einsätze exklusiv für die FIN der Founders Edition. Und zwar für jede FIN einen anderen Einsatz xxx/1895. Mit entsprechender Lieferzeit, da die nicht auf Lager liegen, sondern nachgefertigt werden.

So die Aussage des Teile-Dienstes, weil ich interessiert nachgefragt habe.

Und nachfragen bzgl. Crash wird ja noch erlaubt sein. Was gibt es sonst für Gründe, ein so neues Auto zu „verwerten“? Zumal die hohe Nummer für einen der letzten Founders spricht.

Und zum Thema „Polenmarkt“: Da kannst Du Airbag-Lenkräder aller Autos kaufen. Und es gibt Leute, die haben da nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.

In diesem Fall kam es von einem deutschen Verwerter. Es könnte also ein Unfaller sein oder …

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)