Baut nicht Chirurgen normalerweise die extragroßen Hupen ein?
Hupe v2.0
-
-
Ich sag mal so: wenn man es auf die oben beschriebene Methode ohne Ausbau des Stoßfängers (zumindest gilt das für die Sportlinevariante) versucht, sollte man schon chirurgische Fähigkeiten besitzen. Ist mir völlig unerklärlich, wie man das schafft.
Ansonsten: auch ich liebe die Zweideutigkeit bei dem Thema
-
Laut der ErWin Unterlagen soll man die Radhausschale ausbauen und dann kommt man an die Verschraubung.
Ich habe den Umbau noch vor mir. Mir fehlt im Moment nur eine Hebebühne.
-
Immer diese Bilder im Kopf... Wie gehen die wieder weg??
2mal drücken, ein mal drehen
-
Der Audi-Kundschaft war die Tröte wohl zu peinlich und die hat sich häufiger beschwert.
Bisher hatten alle MEBs die gleiche Tröte wie unsere Enys.
Beim Q4 etron ist sie seit November ´24 wieder rausgeflogen. Audi verbaut jetzt wieder eine Doppelhorn-Fanfare. -
Audi verbaut jetzt wieder eine Doppelhorn-Fanfare.
Hast Du zufälligerweise eine ET Nummer von dem Teil?
Sollte dann ja auch bei unseren Enyaq passen.
-
Hast Du zufälligerweise eine ET Nummer von dem Teil?
Sollte dann ja auch bei unseren Enyaq passen.
Würde ich mir auch sofort bestellen. Trau mich garnicht zu Hupen
-
Habe in drei Jahren Enyaq fahren , ich glaube , nicht einmal gehupt ! Beim TÜV nach drei Jahren beim Oktavia das erste Mal gehört ! Die prüfen das ja !
-
Ich habe die Hube auch nur wegen Katzen und Hasen bisher verwendet. Vielleicht rennen die deswegen so schnell weg, weil sie es auch grausam finden
-
Habe in drei Jahren Enyaq fahren , ich glaube , nicht einmal gehupt
Doch, einmal, um die Hupe auszuprobieren.
Und das zweite Mal beim TÜV.
Einfach grausam.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)