Hupe v2.0

  • Klingt ein wenig wie ein amerikanischer Zug oder?

    Auf den "Klangtest" der Web-Side kann man sich nicht direkt verlassen. In "echt" macht das Teil richtig was her.

    Ich habe die Hupe in meiner 1200er BMW verbaut, ist immer wieder ein Genuß beim TÜV. Wenn der Prüfer erschrickt 8)

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Ich hab das Truck Horn von Valk in meiner Varadero 🤭

    Und auch ne Stebel im Enyaq

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Auf den "Klangtest" der Web-Side kann man sich nicht direkt verlassen. In "echt" macht das Teil richtig was her.

    Ich habe die Hupe in meiner 1200er BMW verbaut, ist immer wieder ein Genuß beim TÜV. Wenn der Prüfer erschrickt 8)

    Würd mich mal interessieren wo du die genau platziert hast, ich habe immer noch die Serientröte an meiner 1200er......


    Was das Hupen angeht, weise ich andere Verkehrsteilnehmer gerne darauf hin, wenn Sie den Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) nicht nutzen

    Als Motorradfahrer weiß ich das Ding zu schätzen wenn es genutzt wird.

  • Würd mich mal interessieren wo du die genau platziert hast, ich habe immer noch die Serientröte an meiner 1200er......


    Was das Hupen angeht, weise ich andere Verkehrsteilnehmer gerne darauf hin, wenn Sie den Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) nicht nutzen

    Als Motorradfahrer weiß ich das Ding zu schätzen wenn es genutzt wird.

    Ich habe das Teil links unter der Verkleidung untergebraucht, kommt halt drauf an, welches Moped du hast. Ich habe eine etwas ältere K1200GT.

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • TIPP: Hupe Nautilus - ist genial und braucht nicht viel Platz

    NAUTILUS COMPACT BLACK 12V (skoda-tuning.com)

    Hast du die verbaut?
    Wenn ja, am originalen Platz oder woanders?

    Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

    Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

  • Hast du die verbaut?
    Wenn ja, am originalen Platz oder woanders?

    Noch nicht verbaut, weil ich meinen RS erst (hoffentlich) im Dezember bekomme. Habe diese Hupe jedoch in meinem Motorrad (unter der Verkleidung) verbaut, benötigt sehr wenig Platz und macht richtig was her...

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Noch nicht verbaut, weil ich meinen RS erst (hoffentlich) im Dezember bekomme. Habe diese Hupe jedoch in meinem Motorrad (unter der Verkleidung) verbaut, benötigt sehr wenig Platz und macht richtig was her...

    Ah ok.

    Willst du sie dann auch verbauen? ;)

    Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

    Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9812 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)