Und ich frage mich, wann ich das letzte Mal in einem meiner Autos überhaupt gehupt habe? Beim Enyaq noch nie, beim Tucson einmal versehentlich - also ich denke, ich habe 5x bewusst die Hupte gedrückt in meinem Autoleben.
Hupe v2.0
-
-
Du magst auch nur ein einziges Mal mit dem Enyaq hupen. Danach schämst Du dich zu sehr
-
Und ich frage mich, wann ich das letzte Mal in einem meiner Autos überhaupt gehupt habe
Ich: Beim TÜV
Ansonsten vermeide ich zu hupen
-
Ich: Beim TÜV
Ach stimmt. Ich lasse hupen.
-
Wecke den Italiener in dir ... es gibt immer einen Grund ...
Ist das eigentlich in Italien noch so? War schon ewig nicht mehr mit dem Auto da .... -
Ist das eigentlich in Italien noch so? War schon ewig nicht mehr mit dem Auto da ....
War auch da ruhig im August/September.
-
Sollte man beim eAuto eh nicht, wird die Batterie zu schnell leer 😛
-
Wecke den Italiener in dir ... es gibt immer einen Grund ...
Ist das eigentlich in Italien noch so? War schon ewig nicht mehr mit dem Auto da ....Bin gerade in Italien. In Genua wird nach wie vor authentisch italienisch gefahren, ohne laute Hupe bist du sofort Außenseiter.
-
TIPP: Hupe Nautilus - ist genial und braucht nicht viel Platz
-
Klingt ein wenig wie ein amerikanischer Zug oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)