Quietschen der Lenkung

• Nicht dein Ernst, oder?

Das Problem ist aber, du musst versuchen mit einer dünnen Nadel zwischen Lenkgestänge und Manschette zu kommen und es sozusagen rein zu spritzen. Nur von außen drauf sprühen bringt da nichts.

nachdem ich regelmässig die Playmobilfahrzeuge/ -eisenbahn mit einem Feinöl mit Nadel öle, hätte ich witzigerweise wohl das passende daheim ;)

- Was kostet der Enyaq nochmal? :D

Enyaq iV 80,

Brillant Silber Metallic, Loft Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klima basic, Licht und Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, Sitzkomfort Plus, AHK

Einmal editiert, zuletzt von Christian_G ()

• HPC83 , admin :

Kann man einer den Titel des threads in Quietschen ändern?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man eine Lenkung quetschen kann.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Und könnte man den Enyac bitte Enyaq nennen?

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Skullz101

Ich soll Dir von meinem inneren Monk ausrichten, dass der Titel ein "i" braucht.

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Quetschen der Lenkung“ zu „Quietschen der Lenkung“ geändert.
  • Skullz101

Ich soll Dir von meinem inneren Monk ausrichten, dass der Titel ein "i" braucht.

Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum :D

Enyaq iV 80,

Brillant Silber Metallic, Loft Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klima basic, Licht und Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, Sitzkomfort Plus, AHK

• Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum :D

Zu spät. Das "i" wurde schon geliefert... 😜

• Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum :D

Wie albern... :D

Mir wäre da der Einfülltrichterdeckel am Scheinwaschwasserbehälter um etliches wichtiger, denn den hatte ich seit Mai 21 schon 2 mal in Gebrauch. Das kann ich von der Abdeckung im Fussraum nicht behaupten.

Aber meine Lenkung qu(i)etscht auch nicht. ;)

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Korrektur

• Wie albern... :D

Mir wäre da der Einfülltrichterdeckel am Scheinwaschwasserbehälter um etliches wichtiger, denn den hatte ich seit Mai 21 schon 2 mal in Gebrauch. Das kann ich von der Abdeckung im Fussraum nicht behaupten.

Aber meine Lenkung qu(i)etscht auch nicht. ;)

Der Unterschied ist: den Einfülltrichter kann ich einfach kaufen, die Abdeckung nicht 😉

Meine Lenkung quietscht jetzt aber auch nicht mehr, nach der Bitte um ne schriftliche Bestätigung, dass ich mich selbst kümmern soll, hat die Werkstatt es dann doch gemacht 😀

Enyaq iV 80,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)