Aber äußerste Vorsicht für CarManiac Fans
Vielleicht öffnet es dem einen oder anderem Fanboy:girl die Augen. Nicht alles Gold was glänzt.
Aber äußerste Vorsicht für CarManiac Fans
Vielleicht öffnet es dem einen oder anderem Fanboy:girl die Augen. Nicht alles Gold was glänzt.
Danke für die Tipps. Da ich ja Kinder hab, geht es mehr um so Spuren, die nicht mit Wasser abgehen.
Kratzer ist auch zu viel gesagt. Staub mein ich aber auch nicht.
Ich hab gleich 2 davon und hier gibt es auch so einige Fotos von meinem Innenraum, ich sag nur Mut zum Dreck
Ich hab gleich 2 davon und hier gibt es auch so einige Fotos von meinem Innenraum, ich sag nur Mut zum Dreck
Wir hatten drei zuhause und nun oft die ersten beiden Enkel. Mehr als einen feuchten Lappen brauchen/brauchten wir selten und dann war mit einem Spritzer Spülmittel oder Glasreiniger immer wieder alles fresh.
In einem normalen Haushalt findet man eigentlich alles, was es zur Innenreinigung eines Autos bedarf - ganz ohne viel Geld für Spezialreiniger auszugeben. Lederpfelge mal außen vor.
Whow. So viel Aufwand habe ich noch nie getrieben. Ich wische einfach mit nem sauberen Lappen drüber.
Wenn man eine Grundreinigung hat, dann reicht ja das von mir angesprochene feuchte Mikrofasertuch. Aber ich habe heute zum ersten Mal - nach fast zwei Jahren - die Einstiege gereinigt. Da muss man schon mit härteren Geschützen auffahren:
357009957_6300305253356919_3816426417060699744_n.jpg
356829087_6300305553356889_2073729674208649619_n.jpg
357006766_6300306103356834_6292449547747720821_n.jpg
So etwas bleibt bei mir dann dreckig 😂
So etwas bleibt bei mir dann dreckig 😂
Also, wenn ihr alle ein gutes Gewissen haben wollt gehe ich raus und mache ein paar Fotos von meinem Innenraum
Foto Challenge 👍
Ich hab versucht die Spinnennetze am Heckspoiler zu fotografieren, hat leider nicht geklappt.
Das erinnert mich daran, Kindersitz-Unterlagen zu bestellen. Die Zwillinge sind den MaxiCosis fast entwachsen.
Das erinnert mich daran, Kindersitz-Unterlagen zu bestellen. Die Zwillinge sind den MaxiCosis fast entwachsen.
Da sag noch einer Off Topic hilft nicht weiter!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10489 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)