...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Genial einfach. Wo finde ich den Piepser denn?
...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Genial einfach. Wo finde ich den Piepser denn?
Wo genau sitzen denn die Sensoren?
Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Kick soll besser sein u das von der Mitte aus rechts 😎👍
Unter der Verkleidung der Kofferraumklappe zwischen linker Seite und Schloss - da ist ein ca. 5 cm im Durchmesser großer Lautsprecher.
Habe die Verkleidung mit einem Plastik-Verkleidung- Demontage-Werkzeug ruckartig, aber sanft abgezogen, den Lautsprecher mit Filz und Gewebeklebeband abgeklebt, die Verkleidung wieder drangeklipst (auch ruckartig, aber sanft). Vorsicht - nicht zu weit nach unten drücken, nur gerade so, adss die Hand durchpasst, weil ansonsten die Verkleidung knicken kann.
Ich habe auch eine AHK. Ich kicke gerade nach vorn an den Stellen wo die inneren Radsensor sind und das klappt super.
Kick soll besser sein u das von der Mitte aus rechts 😎👍
Eben ausprobiert. Danke. Funktioniert tatsächlich besser (und piepst nur noch dezent
Wo genau sitzen denn die Sensoren?
Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Bei dir piepst es, wenn du die Heckklappe per Kick öffnest…?
Wohl eher beim Schließen. Kann man ja nicht so rumstehen lassen mit offener Klappe, die Kiste.
Nur beim Schließen. Beim Öffnen nicht, das sah nach einem stummen Freudentanz aus
Meine Klappe piepst nur, wenn ich sie mit dem Schalter in der Fahrertür oder per Fernbedienung betätige. Wieder was Neues in 3.2?
Meine Klappe piepst nur, wenn ich sie mit dem Schalter in der Fahrertür oder per Fernbedienung betätige. Wieder was Neues in 3.2?
So auch bei mir.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)