Also das System das ich kenne, muss man keinen Schritt zurück machen. Man kann einfach stehen bleiben. Es muss nur ein sauberer Hin und Rückbewegung geben.
Welches System (Auto) ist das?
Also das System das ich kenne, muss man keinen Schritt zurück machen. Man kann einfach stehen bleiben. Es muss nur ein sauberer Hin und Rückbewegung geben.
So isses beim Enyaq, zumindest meinem, auch. Ich trete ihm in den Ar... und zach - Klappe bewegt sich, ohne dass ich extra zurücktreten muss. Funktioniert zu 95%. Siehe mein Video.
Es ist ja egal welches System wie funktioniert, mir reicht es wenn ich den Enyaq auf bekomme. BMW, Mercedes u.s.w. sind mir da völlig egal.
Ich habe hier nochmal ein Video dazu gemacht:
Ich habe hier nochmal ein Video dazu gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top, vielen Dank!
Das geht halt nur bei Arctic Silbernen Enyaq zuverlässig.
Das geht halt nur bei Arctic Silbernen Enyaq zuverlässig.
Oh shit, hätt ich die Funktion mal dazu bestellt.
Wo genau sitzen denn die Sensoren?
Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)