Als ich heute meinen schwarzen Enyaq im Sonnenlicht betrachtete, fielen mir einige Mängel in der Lackierung auf. Da dies mein erster Neuwagen ist, frage ich mich gerade, ob das normal ist. Vielleicht möchten andere auch ihre Erfahrungen teilen.
Qualität der Lackierung (allgemein mit Bildern)
-
-
Hast Du mal die Fronthaube geöffnet?
Lass sie besser zu
-
Das weis ich ja, aber bei der Fahrer Tür ist das schon nervig, sieht von weitem aus wie rost...
-
Hast Du mal die Fronthaube geöffnet?
Lass sie besser zu
Da ist gar kein Lack. Stand der Technick 🤣😂🤪
-
viel schlimmer fand ich das der Skoda-Einfüllstutzen fürs Spritzwasser einen normalen Deckel gewichen sind.
simply unclever
-
was ich auch nicht verstehe, ist warum der Lack auf der false nicht hält bzw. nicht vorhanden ist.
Aber wenn es euch auch bei anderen Farben so geht ist ja alles gut.
geteiltes leid...
wird schon halten. -
Ist bei mir genauso. Sehe ich allerdings nur wenn ich mit Taschenlampe in die Ecke leuchte
-
da bin ich ja beruhig, sieht genau so sch... aus.
Aber der lack sieht schöner aus als bei Tesla. war gestern in Bad Marienberg und mein bruder hatte seinen Tesla bei.
er hätte lieber den Enyaq -
Das ist aber den Lackiervorgängen mit den Robotern geschuldet und Skoda wird sich da nichts von annehmen.
-
An solchen Stellen wird man künftig reparierte Autos erkennen, denn meinem Lackierer würde sowas nicht passieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)