Nein.
Spaltmasse - Karosserie
-
-
ICh frage mal in die Runde - ist das aus eurer Sicht tolerierbar? AH sagt ja, ich bin sowas von Skoda nicht gewohnt...
-
Sieht nicht so aus, als ob’s deswegen reinregnen würde, oder? 🤷♂️IMG_1488.jpeg
-
ICh frage mal in die Runde - ist das aus eurer Sicht tolerierbar? AH sagt ja, ich bin sowas von Skoda nicht gewohnt...
Aus nahem sieht das schon extrem aus.
Ich habe mir die Spaltmasse von meinem angeschaut ne festgestellt, dass ich nichts feststellen konnte. Für mich sehen die perfekt aus. Die Türen sind sehr gut abgepasst. Es zieht sich eine gerade Linie von vorne bis hinten.
Skoda kann auch anders. Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen. Versuch dich mit dem AH zu einigen.
-
Ich habe im April bei der Übergabe eine weniger ausgeprägte Abweichung moniert und ohne Diskussionen korrigiert bekommen. (Der Verkäufer und ich haben noch herumgealbert, dass das bei Tesla noch „gerade“ gewesen wäre. 🤪)
-
Das war bei mir auf der Beifahrer-Seite auch so, habe das bei Abholung moniert da wurde mit gesagt, ist halt kein "Rolls Royce", pfff.
Hab das dann beim Spiegelkappe-Tauschen (war vom Werk her defekt und wurde so auch vom AH angesprochen bei der Abholung!) nochmals angesprochen, da wurde gesagt laut Skoda "Stand der Technik", wurde dann aber durch einen Karosseriebauer des Autohauses korrigiert und nun passt es auf allen Seiten.Geht also wenn das AH nur will.
-
-
Fahrerseite:
IMG-20231122-WA0003.jpg--
Beifahrerseite:
IMG-20231122-WA0002.jpg--
Vor allem ist der Übergang zwischen Türe und Kotflügel eben, bei mir was das total vertieft und jeder hat mich darauf angesprochen.
-
Grüss euch,
bin gerade dabei einen Enyaq 80 von 2023 zu kaufen, kann es sein, dass diese Lücke serienmäßig korrigiert wurde?
So sieht es am Foto aus:
Screenshot_2024-01-11-10-14-34-921_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Screenshot_2024-01-11-10-19-14-044_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Aber vermutlich sind die Bilder nur zu schlecht...
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)