Das Angebot ist wohl beendet. Es gibt zwar noch den Filter für Wallet Special, aber leider gibt es den Tarif nicht mehr.
Danke für den Hinweis.
Das Angebot ist wohl beendet. Es gibt zwar noch den Filter für Wallet Special, aber leider gibt es den Tarif nicht mehr.
Danke für den Hinweis.
Solche temporären Angebote sind meist kaum den Aufwand wert.
So temporär war das nicht, lief einige Monate An ausgewählten Ladestationen für 35cent .
Es kommt natürlich auf die Häufigkeit der Nutzung an. Wenn man nur 3 bis 4 Fernreisen im Jahr macht, dann sind die günstigsten Anbieter meist komplett andere.
Solche temporären Angebote sind meist kaum den Aufwand wert.
Welcher Aufwand – die Eingabe der Zahlungsdaten? Muss doch jeder selbst wissen, aber Nörgler gibt's aber offenbar leider immer.
Die zwei Mal die ich es versucht hätte wollte die App nicht. Antwort gab's auch nicht auf die Problemmeldung.
Ja die Säulen bei mir sind auch gefühlt immer kaputt... Bis auf eine, selbe Säule wie alle anderen, nur diese steht direkt vor dem Service Büro vom Örtlichem Energieversorger. Diese ging bisher immer zu 100%, wenn ich dort für die 35 Cent laden wollte, wieso wohl nur?
Für Österreich läuft aktuell eine Aktion: 39 Cent/kWh
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)