Denke auch, dass man dann den Ladevorgang über die App starten muss. Die machen das ja nicht aus Jux. Man soll schön die App nutzen und Daten liefern.
Mit Visa-Karte bis 31.12.2023 für 35 Ct/kWh AC/DC laden
-
-
Im Text steht:
"Ziel der Partnerschaft von Visa und CIRRANTiC ist es, inklusive Ad-hoc-Bezahlservices zu fördern und somit eine einfachere, digitale Nutzer:innenerfahrung zu ermöglichen. Dafür unterstützt Visa die Entwicklung einer Funktion, die es den Kund:innen ermöglicht, mit der MOOVILITY-App nach einmaliger Eingabe ihrer Visa Zahlungsdaten an neuen Ladestationen kostengünstig direkt zu bezahlen, ohne immer wieder QR-Codes scannen oder neue Apps herunterladen zu müssen"
Woher weiß denn die App an welcher Ladesäule ich laden will wenn ich keinen QR Code scanne?
-
Woher weiß denn die App an welcher Ladesäule ich laden will wenn ich keinen QR Code scanne?
Durch Antippen auf der Karte? 🤭
-
Also ganz ehrlich. Bis man an der Säule die Nummer mit der in der App angezeigten verglichen hat, habe ich den QR Code 10x schneller eingescannt.
-
Mal noch eine generelle Frage zu den gefühlt 10Millionen Ladeapps die es gibt.
Habt ihr keine Bedenken da so eure Kreditkartendaten einzugeben? Ich frage wegen Missbrauch oder Datenklau.
-
Habe die App runtergeladen, aber wo werden die Kreditkarte Daten hinterlegt…?
-
Ich meine gelesen zu haben die muss man eingeben wenn man eine Ladung starten möchte.
-
Aus dem "Infos" Link des ersten Beitrags:
-
Total einfach.
-
Total einfach.
Hab ich mir auch im stillen gedacht ... selten so einen Murks gesehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)