Enyaq ist grad wieder eingetrudelt!
Stecker hat ein Loch. Alles tutti!
Enyaq ist grad wieder eingetrudelt!
Stecker hat ein Loch. Alles tutti!
Ja, ziemlich sicher.
Ich habe ihn ein halbes Jahr fast täglich benutzt, als ich auf die Installation der Wallbox warten musste.
Mit reduzierter Leistung liefert er 1,5kW und mit maximaler gibt er 2,3kW ab.
auch ne gute Info. Vielen Dank!!
Familie Elektrisiert Die Ladeleistung stellt man übrigens am Ladeziegel und nicht am Fahrzeug ein!
Wie das geht, darfst Du selbst herausfinden.
Familie Elektrisiert Die Ladeleistung stellt man übrigens am Ladeziegel und nicht am Fahrzeug ein!
Wie das geht, darfst Du selbst herausfinden.
Hab ich schon in dem doofen online Handbuch nachgelesen.😅
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen... Stichwort Ziegel und andere Länder. In der Schweiz haben wir nur noch den Stecker Rot im Ziegel inkludiert, da haben wohl zuviele MEB Plattform-Fahrer die heimischen Steckdosen gegrillt. Damit man notfalls an einer Steckdose laden kann, muss man also noch was nachkaufen.
Dazu habe ich (als Schweizer) mit den offiziellen Skoda-Deutschland-Schuko-Adapter besorgt, und dazu im grossen Fluss je einen Adapter für CH/DK/IT gefischt. Passt einwandfrei fest zusammen und war so für mich die günstigste Lösung. Mit dem CH-Schuko kannst Du ausser in der Schweiz nix anfangen und es ist ungleich schwerer&teurer Adapter von Schweiz auf "hier Land einfügen) zu bekommen. Da ist der DE-Schuko deutlich kompatibler...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10200 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)