Nanu:
Screenshot_20230614_154205_Chrome.jpg
Da ist aber wieder einiges durcheinander...
Elektrische Arbeit: Wel=U×I×t, Einheit: [Ws] oder [kWh]
Elektrische Leistung: Pel=U×I, Einheit: [W] oder [kW]
Nanu:
Screenshot_20230614_154205_Chrome.jpg
Da ist aber wieder einiges durcheinander...
Elektrische Arbeit: Wel=U×I×t, Einheit: [Ws] oder [kWh]
Elektrische Leistung: Pel=U×I, Einheit: [W] oder [kW]
.... oh Herr, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!!
Dann bitte ich doch mal um Zitierung der Fehlinformatonen
Dann bitte ich doch mal um Zitierung der Fehlinformatonen
Ein paar Beispiele:
300 kWh Station100% geladen
Leistungsabgabe stationsgesteuert max. 87 kWh
11 kWh Wallbox
Wallbox (DC 11kWh)
AC-Ladestation mit 150 kWh
Ladeleistung von maximal 44 kWh
🪗🪇 🎼 🎶
Kumbaya, my lord, Kumbaya!
Oh Lord, Kumbaya. 🎶😄
Ich sag‘ ja immer, nehmt Kalenderwochen!
Dann streitet niemand. Make KW, not war!
OK!!! Ich bitte um Nachsicht war ein Statement nach langer Tour und viel Stau auf der Rampe und bin auch >74. mea culpa, mea maxima culpa!. Ihr habt mich erwischt, Asche auf mein Haupt. "Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum verabschieden", würde ein Politiker sagen, aber ich denke ihr müsst mich noch etwas länger ertragen.
Wie gesagt >74
Es ist die Zeit die hier keine Rolle spielt, wenn der Bereiber seine Angaben in kW macht, jedoch beim Laden spielt sie doch eine große Rolle.
Man man man. Super gemacht. So sollte ein Forum NICHT ablaufen. Freut euch mit euren Klugscheissereien beim nem Bier ein Mitglied vergrault zu habe. Tolle Leistung.
Man man man. Super gemacht. So sollte ein Forum NICHT ablaufen. Freut euch mit euren Klugscheissereien beim nem Bier ein Mitglied vergrault zu habe. Tolle Leistung.
Du solltest nochmals genau lesen. Er schreibt doch er sein KEIN Politiker und würde dem Forum darum erhalten bleiben 😉
Und doch, auch in einem Forum darf man auf Fehler aufmerksam machen und den Hinweis geben den Beitrag zu korrigieren. Am Ende lernen ja alle etwas davon.
Natürlich darf man das. Aber muss ich erwähnen, dass es darauf ankommt WIE?
Klarstellung!
Hallo Lars, ich halte deine Vorschläge für unangebracht, zumal ich hier im Forum lediglich einmal Leistung und Arbeit verwechselt habe.
Häh?????
@wolfgangberner, ich gehe mal ganz stark davon aus das ich nicht gemeint bin. Ich glaube das ich versucht habe dir konstruktiv zu helfen, aber irgendwann war ich raus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)