Das man hier alles min zwei Mal machen muß?
Einfach Mal selber suchen hilft auch.
Kein wunder gibts da Welche die Kaputt sind… Meine Poolpumpe zuhause schaut um einiges wertiger aus😂
Das man hier alles min zwei Mal machen muß?
Einfach Mal selber suchen hilft auch.
Kein wunder gibts da Welche die Kaputt sind… Meine Poolpumpe zuhause schaut um einiges wertiger aus😂
Mach doch groß,dann siehst du alles.
So, ich war jetzt groß machen, kann aber immer noch nichts sehen. Nur das erste Bild.
So, ich war jetzt groß machen, kann aber immer noch nichts sehen. Nur das erste Bild.
Reicht doch, habe ich doch schon weiter vorne in diesem Thread reingestellt 😭
NICHT betroffen: 01.06.2023
NICHT betroffen: 01.06.2023
Das beruigt schonmal, danke
Nur noch nicht aufgefallen.
Abwarten - kommt noch.
Keine negative Vibes bitte😖😂
Nur noch nicht aufgefallen.
Abwarten - kommt noch.
Du wünschst einem anderen Enyaq-Fahrer tatsächlich dieses Problem?? Was ist denn jetzt los?!?! 🤔
Du wünschst einem anderen Enyaq-Fahrer tatsächlich dieses Problem?? Was ist denn jetzt los?!?! 🤔
Wo steht da der Wunsch?
Das war lediglich eine mehr oder weniger realistische Einschätzung.
Natürlich hoffe ich auf 110% funktionierende Enyaq bei ALLEN, aber 2 Jahre Erfahrung und Forum zeigen leider gegenteiliges.
Update:
Das Fahrzeug sollte Ende Mai übergeben werden, der defekt der Pumpe wurde bei der Übergabeinspektion festgestellt.
Jetzt, beinahe einen Monat später, ist die neue Pumpe noch nicht beim Händler eingetroffen.
Laut Autohaus ist nicht nur Skoda betroffen, sondern verwandte Modelle der MEB Plattform von Audi und VW ebenfalls. Aktuell entsteht entsprechend ein Engpass in der Lieferung der Pumpen.
Wir haben jetzt mal um ein Ersatzfahrzeug gebeten (was der Händler bezahlen soll), da das aktuelle Fahrzeug eigentlich seit Juni für einen anderen Mitarbeiter verplant ist. Am Freitag soll ich auf jeden Fall einen Rückruf bekommen.... ich bin gespannt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)