Wobei er sich da fast versprochen hätte - ich meine, er wollte ursprüngliche Ratte sagen
Ich will gar nicht wissen wie lange er dafür geübt hat
Wobei er sich da fast versprochen hätte - ich meine, er wollte ursprüngliche Ratte sagen
Der Part in Frankreich war tatsächlich "One Shot"
Hehe, nicht rausreden. Es ging um das Kleintier mit Batterieantrieb ...
#duckundheutenochweiterweg#
Da deine Mutter hier wahrscheinlich nicht mitliest, kannst ruhig zugeben, dass du "Ratte" denkst, wenn du "Hamster" sagst!
Danke für deinen Beitrag. Ich werde mir dein Video gleich auch mal anschauen.
Wir waren 2022 mit 2 Erwachsenen und 2 Kleineren Kindern mit dem VW e-Golf300 vom Ruhrgebiet in die Normandie (hin 1.200 km via Paris und rück 800 km) gefahren. Den da noch fehlenden Kofferraum des Skoda Enyaq hatten wir letztes Jahr mit einer mft-Heckbox ausgeglichen.
Nächstes Jahr werden wir das dann mit dem Skoda Enyaq iV50 machen.
Tolle Geschichte eure Fahrt.
Wir hatten 2022 in der Tat auch überlegt wegen des Gepäcks mit 2 Fahrzeugen für 4 Personen zu fahren:
- VW e-Golf300,
- VW e-Up300.
Hatten uns dann aber nur für VW e-Golf300 plus mft-Heckbox entschieden und das war auch echt gut so:
So ein leeres Bild, wie hier:
beim Ionity Champfleury hatten wir dort montags 2022 nicht vorgefunden. Es war brechend voll. E-Autos aus ganz Europa trafen sich dort. Man muss allerdings dazu sagen, in Verdun gab es dort noch keinen Ionity-Standort und auch zwischen Luxemburg und Paris nur noch einen weiteren Ionity-Standort westlich von Reims. Sonst nur einsame 3-Fach-Lader von Corri-Door. Da hat sich im 3. Qrtl. 2022 bis 2. Qrtl. 2023 massiv was getan im Norden und Westen Frankreichs.
Mit dem VW e-Golf300 hatten wir auch an einzelnen Ionity-Standorten Probleme. Dort ging Aufladen gar nicht. Andere konnten laden. An den von dir gezeigten Ladesäulen-Typen ging es jedoch immer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)