Werde auch auf Grund der Preiserhöhung TÜGA kündigen. Dazu die Frage :
Muss zur Kündigung vertragsgemäß die Ladekarte zurückgeschickt werden ----> d.h. Kündigung nur in Briefform ?
Muss zur Kündigung vertragsgemäß die Ladekarte zurückgeschickt werden ----> d.h. Kündigung nur in Briefform ?
Ich habe auf der Internetseite gekündigt, als Grund die Preiserhöhung angegeben und anschließend die Bestätigung bekommen. Von Karte zurückgeben hat keiner was geschrieben, die wird sicher nur deaktiviert.🤷🏻♂️ Vielleicht kann man die Karte ja dann wieder aktivieren, falls sich die Preise wieder bessern…
Hab heute die Bestätigung meiner Kündigung bekommen:
Wann ist dein letzter Tag? Ich glaube meine Abbuchung war immer zum 11 und das wäre ja morgen, noch habe ich keine Mail
Diese Mail werde ich dann morgen oder übermorgen erhalten, in der Mail mit der Kündigungsvormerkung stand, dass am 11.03. Schluß ist…
Diese Mail werde ich dann morgen oder übermorgen erhalten, in der Mail mit der Kündigungsvormerkung stand, dass am 11.03. Schluß ist…
Bei mir war schon am 03.03. Schluß, aber eine Rechnung habe ich noch nicht!
Die Rechnung wird dann im April kommen, Thüga rechnet doch immer das Quartal ab…
Wann ist dein letzter Tag?
heute
kommt vermutlich nach dem Quartalsende
Am Samstag Post (Papierform) von Thüge bekommen, mal flüchtig drübergeschaut.
Am Montag beschäftigen wir uns damit.
PS: irgendwie haben die unsere E-Mailadresse falsch abgespeichert.
Hab heute die Bestätigung meiner Kündigung bekommen:
Ich heute auch... 🙋♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)