Aus der Traum, werde auch kündigen nach dem Wochenende. Hol mir dann den Ionity Passport.
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
So, hab die Kündigung eben über die Thüga Webseite (Mitgliedschaft kündigen) abgesendet.
Hab zu sofort gekündigt. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Bis zum kommenden Urlaub brauche ich erst mal keine Karte. Und dann wird etwas für 4 Wochen abgeschlossen. Mal sehen ob PP, Ionity oder doch was über EnBW.
Time will tell
Edit: Antwort vom Bot ist schon da:
ZitatLieber Nutzer,
Ihr Nutzerkonto für die Ladekarte wurde erfolgreich zur Abmeldung vorgemerkt.
Sie können den Service selbstverständlich bis zum Ablauf Ihrer Berechtigung am 10.03.2024 weiterhin nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thüga Energie GmbH
Offensichtlich wird tagesgenau abgerechnet
-
Wenn ich jetzt kündige, läuft das dann noch bis 03.03. (Wäre nächster Zyklus gewesen)?
-
Wenn ich jetzt kündige, läuft das dann noch bis 03.03. (Wäre nächster Zyklus gewesen)?
Wenn ich die Antwort, welche ich gerade auf meine Kündigung erhalten habe (siehe oben) korrekt interpretiere: Ja, mit Ablauf des aktuellen Zyklus wird die Kündigung wirksam.
Macht vermutlich auch Sinn, sonst müßte man uns tagesgenau die 5 Euro Monatsgebühr zurück erstatten
-
Habe die Mail auch gerade bekommen und direkt gekündigt ☹️ TüThü - Tüss Thüga 👋🏻☹️
-
Habe die Mail auch gerade bekommen und direkt gekündigt ☹️ TüThü - Tüss Thüga 👋🏻☹️
Yo, schee wars, wird mir fehlen, vor allem das es ohne Blockiergebühr war
-
Same here. Auch gekündigt.
-
Ich seh den Bodensee schon überschwappen Bei der Kündigungswelle die durch die Mail zur Tarifanpassung hervorgerufen wurde
-
Ich seh den Bodensee schon überschwappen Bei der Kündigungswelle die durch die Mail zur Tarifanpassung hervorgerufen wurde
Hoffentlich nicht. Dann bekomm‘ ich feuchte Füße.
-
Was ist eigentlich aus der Cariqa App geworden, hat ja "ELEKTROBAYS" ziemlich Werbung gemacht dafür. Hab aber als Italiener keinen Zugang.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)