Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit.
Häh? Wir haben gerade den 4. EnBW schickt auch immer erst um den 7. herum die Rechnung.
Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit.
Häh? Wir haben gerade den 4. EnBW schickt auch immer erst um den 7. herum die Rechnung.
Da bekomme ich immer einen Schreck, wenn die reinschneit... bis ich realisieres, dass das die Summe für drei Monate ist.
Powerpass ist da sanfter, da bekommst du jeden Monat eine und getrennt für DE und AT...
Die Thüga Rechnung ist da
Jupp, meine auch.
Die Thüga Rechnung ist da
Die EnBW noch nicht...
Die EnBW noch nicht...
ach komm
Ich habe gerade die Ladungen in meine schlaue Excel-Tabelle eingetragen und dabei fiel mir auf, dass Thüga sich im letzten Quartal ganze 7x zu deren Gunsten verrechnet hat. Was früher mal zuwenig war, ist jetzt zu viel gewesen. Auch hier war aber kein Muster zu finden. Es waren wieder genau die 5 Cent Differenz zwischen den 47 und 42 Cent für DC-Ladungen. Nur eben diesmal zu viel statt zu wenig. Ich mach da jetzt aber kein Fass auf, immerhin hat sich das jetzt ungefähr ausgeglichen.
meine auch und ich habe sie ja erst seit Ende November.
Also nicht nach 3 MOnaten, sondern immer zum quartalsende.
meine auch und ich habe sie ja erst seit Ende November.
Also nicht nach 3 MOnaten, sondern immer zum quartalsende.
Scheint auch bei Da emobil u Tiwag emobilität in Austria so zu sein. Oder Pepe84 andere Erfahrungen?
Scheint auch bei Da emobil u Tiwag emobilität in Austria so zu sein. Oder Pepe84 andere Erfahrungen?
Da emobil, also Gutmann, habe ich den gesamten Dezember genutzt und eine Rechnung zum 31.12. bekommen.
Da die keine Grundgebühr hat, kann ichs nicht genau sagen, ob monatlich oder Quartalsweise.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)