Ladekarte von Thüga-Energie

  • Mein Tarif wurde heute auch zu den alten Konditionen verlängert. Nur werde ich ihn vermutlich im nächsten Monat gar nicht benutzen, erst danach wieder im Winterurlaub.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Mein Tarif wurde heute auch zu den alten Konditionen verlängert. Nur werde ich ihn vermutlich im nächsten Monat gar nicht benutzen, erst danach wieder im Winterurlaub.

    Dennoch lieber nichts machen, die 5€ Grundgebühr bezahlen und hoffen das alles Tarifliche so bleibt wie es ist. :)

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Was heißt "Inlandstarif"?

  • Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit. Sitzt da einer mit einem Casio FX und rechnet nochmal alles nach? 😆

  • Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit. Sitzt da einer mit einem Casio FX und rechnet nochmal alles nach? 😆

    Wir haben den 4.1.

    da schon meckern, weil die Dez-Rechnung noch nicht da ist?

    :/

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wir haben den 4.1.

    da schon meckern, weil die Dez-Rechnung noch nicht da ist?

    :/

    Solange hier nichts steht, warum beschweren? :)
    https://thuega-energie.emobili…d.com/de/account/receipts


    Achtung: die Rechnung gibt es nur alle 3 Monate!

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Achtung: die Rechnung gibt es nur alle 3 Monate!

    Da bekomme ich immer einen Schreck, wenn die reinschneit... bis ich realisieres, dass das die Summe für drei Monate ist. ^^

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9858 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)