Mein Tarif wurde heute auch zu den alten Konditionen verlängert. Nur werde ich ihn vermutlich im nächsten Monat gar nicht benutzen, erst danach wieder im Winterurlaub.
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Mein Tarif wurde heute auch zu den alten Konditionen verlängert. Nur werde ich ihn vermutlich im nächsten Monat gar nicht benutzen, erst danach wieder im Winterurlaub.
Dennoch lieber nichts machen, die 5€ Grundgebühr bezahlen und hoffen das alles Tarifliche so bleibt wie es ist.
-
Thüga funktioniert bei ionity in Österreich zum inlandstarif
-
Was heißt "Inlandstarif"?
-
Was heißt "Inlandstarif"?
keine anderen Preise, als wenn die IONITY-Säule in Deutschland gestanden hätte
-
Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit. Sitzt da einer mit einem Casio FX und rechnet nochmal alles nach? 😆
-
So, gerade wieder den alten Tarif weiter für nen Monat bekommen bis 03.02.2024 kann ich noch Thügarisiert rumdüsen
-
Mit der Dezember-Rechnung lässt sich Thüga echt Zeit. Sitzt da einer mit einem Casio FX und rechnet nochmal alles nach? 😆
Wir haben den 4.1.
da schon meckern, weil die Dez-Rechnung noch nicht da ist?
-
Wir haben den 4.1.
da schon meckern, weil die Dez-Rechnung noch nicht da ist?
Solange hier nichts steht, warum beschweren?
https://thuega-energie.emobili…d.com/de/account/receiptsAchtung: die Rechnung gibt es nur alle 3 Monate!
-
Achtung: die Rechnung gibt es nur alle 3 Monate!
Da bekomme ich immer einen Schreck, wenn die reinschneit... bis ich realisieres, dass das die Summe für drei Monate ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)