Ladekarte von Thüga-Energie

• Ich habe noch im ersten Monat umgestellt auf den Bestandskundentarif.

Und die Karte funktioniert.

Wenn die das unterbinden wollen, sollten sie es tun. Bis dahin bleibt es meine „Rückfallebene“. Die bieten es ja explizit an auf der Tarif-Seite. Validierungscode habe ich nicht benötigt.

Wie hast du das den umgestellt?

einfach im Konto ohne einen weiteren Tarif zu haben?

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Ulf007

ich finde beim Tarif leide rnur dies hier...

Hast du das evtl. an anderer Stelle machen müssen/können?

pasted-from-clipboard.png

• Wie lang dauert es eigentlich bis die Ladungen angezeigt werden? Habe vor ca. 1.5h eine Testladung - neben dem Enyaq einer Fahrschule?! - gemacht und noch ist keine Ladung im Portal verzeichnet.

Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

• Kann schon mal einen Tag dauern .... bisher wurde aber noch keine meiner Ladungen vergessen.

Was ich mit Powerpass jedoch schon erlebt habe.

• So gesehen ist unsere Urlaubsfahrt nicht viel teurer geworden als mit dem Powerpass und dem guten IONITY Tarif zu 0,35 Cent ;)

Hach, früher, als Ionity mit dem PP sogar nur 30 Cent kostete... 🥰

• pasted-from-clipboard.png

erstmal vorbei mit neuen Karten........

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)