Ladekarte von Thüga-Energie

  • Das ist gemein. Der beste Thüga-Verkäufer bekommt kein Email 🤣

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Heute ist meine Ladekarte angekommen. 3 Tage gewartet von Antrag bis Lieferung.

  • Ich erstelle für jeden Dienst spezielle eMail-Aliase, um im Fall von Spam-Befall oder Leaks einfacher rauszukommen. Meine Vermutung ist nun, dass das in dem Alias vorkommende "thuega" dort etwas triggert. War auch schon bei anderen Diensten so.

  • Ich habe auch eine separate Mail-Adresse mit thuega drin. Kam an, aber im Frühstücksfleischaussortierordner.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Frühstücksfleischaussortierordner

    Das ist neu. Monty Phython lässt grüßen 😀

  • Ich erstelle für jeden Dienst spezielle eMail-Aliase, um im Fall von Spam-Befall oder Leaks einfacher rauszukommen. Meine Vermutung ist nun, dass das in dem Alias vorkommende "thuega" dort etwas triggert. War auch schon bei anderen Diensten so.

    Dito 😅


    Aber bei mir kam die Mail auch an. Bisher bin ich auch sehr positiv gestimmt. Da alles funktioniert wie beschrieben.

    Auch im Web Interface keine Probleme soweit.

    Das man sich seine Reports selbst ziehen kann ist auch sehr nett.


    Nur meine Ladung in Berlin am AC Lader vor drei Wochen ist immer noch nicht drin 🙈

    Evtl. Gibts da noch Probleme bei der Übermittlung durch die Stadtwerke.

    Selbige Säule wurde aber auch schon mal korrekt abgerechnet.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Dass Ladevorgänge nicht auftauchen, hatte ich auch schon beim Powerpass mehrfach. Das scheint kein spezifisches Anbieterding zu sein - da wird wohl einfach was nicht von der Säule gemeldet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)