Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will
Guter Kurs.
Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will
Guter Kurs.
Alles anzeigenSo, seit heute weiß ich, das die Thüga Karte an einer Säule der Stadtwerke Wismar (Papierfabrik 1, Metelsdorf ) nicht funktioniert.
Gut, wollte nur mit etwas Reserve im Hotel ankommen, da ich nicht wusste, ob die dort eine Lademöglichkeit haben.
Aral Puls und Ionity: funzt (war aber eh schon klar)
Die Logik der Stadtwerke Wismar verstehe ich nicht, auf dem Trafohäuschen das Logo von Ladenetz (Thüga) und an den Ladesäulen geht die Karte nicht
Ab morgen wird Thüga im Urlaub an der Ostsee getestet.
HPC auf der Strecke sollte wohl kein Thema sein.
Wie es jedoch vor Ort mit AC Säulen aussieht - ich werde sehen.
Bei der sws in hst kommst du damit leider auch nicht weit. Aber an den hpc bekommst du was mit der Karte.
Die Logik der Stadtwerke Wismar verstehe ich nicht, auf dem Trafohäuschen das Logo von Ladenetz (Thüga) und an den Ladesäulen geht die Karte nicht
Das selbe ist hier in Nürnberg ja auch der Fall. Komischerweise funktionierts ma und mal nicht an den Ac Ladern der N-ergie xD
Auch bei uns an der Alego-Schnellladesäule.
Langsam wird es Zeit das Thüga Geld von uns haben möchte ( abbucht ).
Langsam wird es Zeit das Thüga Geld von uns haben möchte ( abbucht ).
Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.
Das selbe ist hier in Nürnberg ja auch der Fall. Komischerweise funktionierts ma und mal nicht an den Ac Ladern der N-ergie xD
Die zwei oder drei Mal als ich in Nürnberg an N-ergie ladesäulen geladen habe, hat es immer funktioniert. Zuletzt auf dem P+R Parkplatz in Langwasser.
Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.
Meine Ladung vom letzten Freitag ist noch nichtmal Online einsehbar. Langsam hab ich die Hoffnung das mir die gar nicht mehr berechnet werden Von 10 auf 100 für lau wäre ganz nett
Bei mir sind von einer Reise nach Düsseldorf und zurück alle DC Ladungen gelistet. Eine AC Ladung in Köln (Stadtwerke) ist überhaupt nicht aufgeführt.
Bleibt spannend...
Bei mir geht es auch um fehlende AC Ladungen. Evtl. gibt es da gerade ein Problem. DC scheint alles korrekt gelistet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)