Ladekarte von Thüga-Energie

  • Wenn jetzt die Scheiß N-Ergie hier bei mir in Nürnberg die Thüga Karte für die AC Lader akzeptieren würde, dann wär die Karte grade perfekt ^^

    Wäre bei mir nicht anders. Die SWS akzeptiert diese leider auch noch nicht. Aber da park ich dann halt im PH und nicht auf der Straße. Am Ende hab ich da nur geladen damit ich nicht das Geld fürs Parken ausgeben muss :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Von Thüga habe ich seit der Registrierung, Buchung des Tarifs und Beantragung der Ladekarte seit einer Woche nichts mehr gehört.


    Ist das normal bei denen?

  • Von Thüga habe ich seit der Registrierung, Buchung des Tarifs und Beantragung der Ladekarte seit einer Woche nichts mehr gehört.


    Ist das normal bei denen?

    Die kommen nicht mehr nach, vor lauter Aufträgen hier aus dem Forum.🤣😉😎

  • Von Thüga habe ich seit der Registrierung, Buchung des Tarifs und Beantragung der Ladekarte seit einer Woche nichts mehr gehört.


    Ist das normal bei denen?

    Von der Thüga hört man nie irgendwas, hatte am Anfang alle möglichen Kanäle probiert, auf jedem wird man vertröstet doch einen anderen zu benutzen (E-Mail, Whatsapp, Telefon, Facebook und und und) Zumindest hat es dann irgendwann funktioniert, wird auch angezeigt meine Ladungen, aber bisher wurde noch nichts abgebucht, keine 5 Euro und auch sonnst alle LAdevorgänge noch nicht ^^

  • Schuldigung! 🤭

    Du Schuft! 😉

  • Das bedeutet dann, dass die bestellte Ladekarte auch nur quartalsweise verschickt wird?


    Hm, komischer Laden…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)