Ladekarte von Thüga-Energie

  • Die Ladenetz-App ist bestenfalls zum finden von Ladesäulen nützlich. Ansonsten nach meiner Meinung für die Thüga-Karte nicht zu gebrauchen.

    Und selbst zum finden von Ladestationen nicht zu gebrauchen, hier in Nürnberg sind alle städtischen 22 kW Lader in der App zu finden und selbst die EnBW Schnelllader hier in Nürnberg, aber keine Ladestation hier kann ich mit der Thügakarte freischalten.

  • Und selbst zum finden von Ladestationen nicht zu gebrauchen, hier in Nürnberg sind alle städtischen 22 kW Lader in der App zu finden und selbst die EnBW Schnelllader hier in Nürnberg, aber keine Ladestation hier kann ich mit der Thügakarte freischalten.

    Ich hatte am Anfang auch Probleme hier bei einem EnBW-Schnelllader. Letzte Woche hat es dann problemlos funktioniert. Mal abwarten, ob es nur Anfangsschwierigkeiten waren.

  • Ich hatte am Anfang auch Probleme hier bei einem EnBW-Schnelllader. Letzte Woche hat es dann problemlos funktioniert. Mal abwarten, ob es nur Anfangsschwierigkeiten waren.

    Das ist ja das Merkwürdige... Sobald ich aus Nürnberg raus bin, funktionieren alle Schnelllader und teilweise auch AC Säulen super mit der Karte. Nur hier in Nürnberg, keine einzige....

  • Wir haben unsere jetzt einmal bei Ionity in Remscheid Ost eingesetzt und nachher werden wir auch noch mal auf dem Rückweg bei Ionity laden

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich glaub die Thügakarte blickt selbst net durch xD Jetzt bin ich grad bei ner anderen OMV Tankstelle in Nürnberg, und da geht der EnBW 300 kW Charger xD

    Nobody (No card) is perfect ;)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Ok ist doch EnBW beim Rastplatz Hellweg geworden, kann ich nur empfehlen schöner Platz man kann gut spazieren gehen. Selbst da hätten wir nicht laden müssen, hätten noch 30 % gehabt wenn meine Frau so weiter gefahren wäre, aber leider gibt es sonst keine weite Möglichkeit bis wir abfahren müssen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich die Karte erfolgreich bei

    - Aral Pulse

    - Energie Versorgung Sylt

    - EWE go beim Mäckes

    einsetzen können…👍🏻

    Aral geht also auch? Das wäre sehr praktisch

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)