Absolute Premiere, wollte mal abseits von Ionity laden, hat auch geklappt mit der Thügakarte. Keine Ahnung warum ich an der EnBW Ladesäule bei mir daheim net laden kann...
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Schönes Bilde! Hast du die Fahrräder auch am HPC geladen?
-
Schönes Bilde! Hast du die Fahrräder auch am HPC geladen?
Die waren danach well done!
-
Welcher Eumel hat bitte das Kabel so um den Poller gelegt? 🙄
-
Hoffentlich keiner von uns 😜
-
Welcher Eumel hat bitte das Kabel so um den Poller gelegt? 🙄
Quatsch, das war reine Fürsorge. Bei Regen könnte es dort am Rande des Daches doch im Wasser liegen. Das ist bestimmt nicht gut
-
Absolute Premiere, wollte mal abseits von Ionity laden, hat auch geklappt mit der Thügakarte. Keine Ahnung warum ich an der EnBW Ladesäule bei mir daheim net laden kann...
Evtl. fließt an der Donau der Strom besser 🤣
-
Heute einen weiteren EnBW Lader (150 KW) ausprobiert. Karte wurde sofort aktezptiert und ich konnte laden. Tauchte in der App als Roamingstation auf. Was bedeutet das konkret? Andere Preise? Wie wird das wann abgerechnet? Bisher hab ich keinerlei Info zum Ladevorgang finden können. Weder in der App noch kam irgendetwas per Mail.
-
In welcher App hast du denn gesucht?
Thüga hat ja keine Lade-App. Die Ladevorgänge findest du im Kundenportal. Preislich sollten "Roamingstations" keinen Unterschied machen. -
In welcher App hast du denn gesucht?
Thüga hat ja keine Lade-App. Die Ladevorgänge findest du im Kundenportal. Preislich sollten "Roamingstations" keinen Unterschied machen.In der Ladenetz App.
Aber der Hinweis mit dem Kundenportal war zielführend. Da wurde ich fündig und es zählt der Thüga Preis. Danke! Hätte man natürlich auch selbst drauf kommen können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)