Ladekarte von Thüga-Energie

  • Meine einzige Option:

    IMG_0367.jpeg

  • NicT

    Evtl. erkennt die Seite, dass du dich in der Schweiz aufhälst und daher kein Bestandskunde sein kannst, weil Thüga da kein Strom/Gas anbietet... 🤔

  • NicT

    Evtl. erkennt die Seite, dass du dich in der Schweiz aufhälst und daher kein Bestandskunde sein kannst, weil Thüga da kein Strom/Gas anbietet... 🤔

    Sehr wahrscheinlich. Demnach in Wiesbaden, oder dem aktuellen Aufenthaltsort von Dave Chimny , ebenfalls nicht.

  • Nachdem die sich ständig bei den Ladekosten verrechnen, würde ich vermuten, da passt auch was nicht. 😆

  • So, ich habe die Karte heute auch erfolgreich getestet. Bei Aral Pulse und laut Ladevorgang im Thüga-Kundenkonto sind 20kWh zu 0,47€ und der Rest zu 0,42€ berechnet worden, passt genau…👍🏻


    Allerdings ging die Ladeleistung nicht über 92 kW, trotz 11% SOC und alle Ladeplätze frei…🤷🏻‍♂️

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karte da war?

    Habe am 24.8. bestellt, bis jetzt ist noch nichts gekommenen.

    War eigentlich von einer Woche ausgegangen.

    Enbw Karte war nach 5 Tagen da. :?:

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karte da war?

    Habe am 24.8. bestellt, bis jetzt ist noch nichts gekommenen.

    War eigentlich von einer Woche ausgegangen.

    Enbw Karte war nach 5 Tagen da. :?:

    Als ich bestellt habe, ging hier gerade ein Tip zur Karte rund und es gab wohl eine Welle an Bestellungen, da hat die Lieferung der Karte ca 3 Wochen gedauert. Es gab auch eine Mail von Thüga, dass es sich aufgrund von hohem Andrang verzögert…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Als ich bestellt habe, ging hier gerade ein Tip zur Karte rund und es gab wohl eine Welle an Bestellungen, da hat die Lieferung der Karte ca 3 Wochen gedauert. Es gab auch eine Mail von Thüga, dass es sich aufgrund von hohem Andrang verzögert…

    Okay, da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Danke

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • Wir waren überrascht wie schnell die Ladekarte im Briefkasten war. Noch mehr waren wir überrascht das uns eine zweite Ladekarte ohne Anforderrung zugesendet wurde. Wir warten auf eine Rechnung.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Die Ladekarten kosten nix. Die Rechnung kommt Ende des Quartals, also in 4 Wochen. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9661 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)